Habe heute meinen Sandero ausgeliefert bekommen. Leider auch nach ein paar Minuten Verbindungsabbrüche bei CarPlay mit einem iPhone 12.. Softwareversion ist 6.0.9.8
Die Werkstatt meint, dass da keine Probleme bekannt wären, sonst hätte man vor Auslieferung ja ein Update eingespielt. Auf Version 6.0.9.9 angesprochen wollte sich die Werkstatt informieren und dann ggf. updaten.
Sehr schade, dass so ein zentrales Feature nicht funktioniert. Es kann ja nicht die Lösung sein, dass man sich carlinkit oder ähnliches kaufen muss um die Funktion zu nutzen. Mit den gleichen Handy etc im 5 Jahre alten Mazda von meinem Mann funktioniert alles.
Die Werkstatt meint, dass da keine Probleme bekannt wären, sonst hätte man vor Auslieferung ja ein Update eingespielt. Auf Version 6.0.9.9 angesprochen wollte sich die Werkstatt informieren und dann ggf. updaten.
Sehr schade, dass so ein zentrales Feature nicht funktioniert. Es kann ja nicht die Lösung sein, dass man sich carlinkit oder ähnliches kaufen muss um die Funktion zu nutzen. Mit den gleichen Handy etc im 5 Jahre alten Mazda von meinem Mann funktioniert alles.