S
sfan
Außen- und Innentemperaturanzeige
Kilometerstand: 8.359 km
Hossa die Waldfee! Heute hat es geklappt!
Die Außen- und Innentemperaturanzeige funktioniert.
War eine Sache von Minuten, und dennoch gab es kurze Irritation in der Werkstatt.
Bei Schlüsselrückgabe Kommentar des Meisters: „ Herr …..... , es hat alles geklappt, aber wir haben ein Problem. Bei Betätigung der Taste mit welcher der BC runter geblättert wird, geht der Wischer einmal???“.
Na klar Leute. Das ist der neue Tippwischer mit vierfach Intervall!
Der Temperaturfühler für die Außentemperatur ist noch provisorisch am Türscharnier befestigt,
und hat auf der Rückfahrt absolut plausible Werte geliefert.
Jetzt wird er mit Silikon vergossen und unter dem Stoßfänger befestigt.
Die Verlegung des Kabels für den Innen-Temperaturfühler erfolgte unter der Türdichtung an der A-Säule.
Die Anzeige für Innen- bzw. Außentemperatur wird durch einen Umschalter gesteuert.
Sodele, das war´s, und etwas mehr, was ich mir vor genommen hatte.
Jetzt ist erst mal Schluss bzw. Winterpause.
Kilometerstand: 8.359 km
Hossa die Waldfee! Heute hat es geklappt!
Die Außen- und Innentemperaturanzeige funktioniert.
War eine Sache von Minuten, und dennoch gab es kurze Irritation in der Werkstatt.
Bei Schlüsselrückgabe Kommentar des Meisters: „ Herr …..... , es hat alles geklappt, aber wir haben ein Problem. Bei Betätigung der Taste mit welcher der BC runter geblättert wird, geht der Wischer einmal???“.
Na klar Leute. Das ist der neue Tippwischer mit vierfach Intervall!
Der Temperaturfühler für die Außentemperatur ist noch provisorisch am Türscharnier befestigt,
und hat auf der Rückfahrt absolut plausible Werte geliefert.
Jetzt wird er mit Silikon vergossen und unter dem Stoßfänger befestigt.
Die Verlegung des Kabels für den Innen-Temperaturfühler erfolgte unter der Türdichtung an der A-Säule.
Die Anzeige für Innen- bzw. Außentemperatur wird durch einen Umschalter gesteuert.
Sodele, das war´s, und etwas mehr, was ich mir vor genommen hatte.
Jetzt ist erst mal Schluss bzw. Winterpause.