Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn das? Es sind doch noch 9 Monate bis Weihnachten.Ich hab dann heute Morgen auch mal wieder geduscht UND Haare gewaschen. Vielleicht lags ja doch daran?
...da lade ich zB Getreideabfälle und ich habe Tagelang den Geruch in der Nase,...
Drücke dir aber die Daumen, das du den Geruch bald los wirst und es wieder nach Einhornstaub duftet
*
Die hatte ich doch gleich Anfang in Verdachtnachdem das nun hier etwas u.s.w.
Ich such ne Fischdose, mir ist eine abhanden gekommen.
Da gibt es doch solche Geruchskillerssprays.
Für mich alles böhmische DörferBin wohl zu alt für den Kram. Ist das deutsche Küche oder so'n Amifraß ? Werde mal Googeln, die werden es wohl wissen.
wenn absolut garnix hilft, Duftbaum und zwar digital, also kaufen und sofort die Folie ab.
Riecht drei, vier Tage extremst, danach fast garnicht mehr.
mein Favorit ist BlackClassic bzw. Darkness. (letzterer schon wegen dem Skelett aufm Bäumchen)
ich habe ein ähnlich gelagertes Problem wie der Beitragssteller, nur ists bei mir unverschuldet.
Ich habe mit meinen Logan jung gebraucht gekauft. Nur leider waren die Vorbesitzer starke Raucher und die Sitze riechen eben genau danach und nach Schweiß.
Könnt ihr mir ein gutes Renigungsmittel empfehlen? Febrece hält nicht, was es verspricht.
Gerade jetzt, wo die Sonne mehr rauskommt und die Sitze erwärmt dünstet der Gestank stark aus.
Beste Methode: Einen schönen, leckeren Käse in die Lüftung legen. Da werden alle anderen, störende Gerüche überdeckt.