Autohaus mit Lieferung von Zubehör unter Verzug setzen [Sitzbank 3.Reihe fehlt]

Hallo Helmut,

da fehlt mir jegliche Phantasie, denke aber nicht!
Laisar (daciaklub.pl) schrieb davon nichts...

Wenn alle 3 Aufnahmen für die Rückbank komplett in Meiko´s MCV2
verbaut wären ist alles ok. Mehr brauchts nicht!
Denke, die Rückbänke MCV1 und 2 sind bis auf Sitzbezug und
Kopfstützen soweit identisch...

Mit Schiene ist offenbar der zwingend erforderliche Arretierungsbügel gemeint! Der liegt momentan abrufbereit in Brühl auf Lager...
https://www.dacianer.de/forum/inter...sch-kein-problem-karosserie-identisch-30.html

https://www.dacianer.de/forum/inter...roblem-karosserie-identisch-13.html#post66588

Zum Händler fahren und die schon jetzt vorhandenen Teile sichten!!!

LG Bernhard

...innerhalb von 7Tagen sollte sich das Problem in Luft auflösen...

Vorbei die Zeiten wo ams 6Wochen/Monate auf einen neuen SSD-Motor beim Laurel 2.8D warten musste!

Anhänge

• bebas137.jpg
    bebas137.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 43
  • bebas146!.jpg
    bebas146!.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein 7-sitzer ist ja relativ jung
.......es gibt an der 2.reihe keine schiene:huh:
.......wenn nur diesen bügel, und das wäre ein "Pfennig-Teil":o
.......die befestigungspunkte am kofferaumboden sind meiner Meinung
nach bereits (auch beim 5-sitzer) vorhanden

Autohaus mit Lieferung von Zubehör unter Verzug setzen

Moin,

eigentlich ist alles gesagt---aber halt noch nicht von jedem *s*

...Nachdem ich bei meinen bisherigen Anrufen beim Händler immer wieder vertröstet wurde, habe ich gestern nicht locker gelassen. Die Sitzbank und kleineres anbaumaterial ist wohl beim Händler angekommen. Aber irgendeine Schiene ist angeblich im Rückstand...
eine Idee hätte ich da noch (da die fehlende Schiene gem. einem Beitrag hier im Forum bei Dacia D verfügbar ist):
Zum AH gehen und darum bitten, dass Du Dir die vorhandene Sitzbank nebst Beschlägen für Dein Auto mal anschauen kannst und dann darum bitten, dass sie Dir auf einer Explosionszeichnung z.B. mal zeigen, welche Schiene fehlen soll. Dann der Hinweis aus dem Forum, dass diese Schiene bei Dacia im Lager liegt. Möglicherweise ist dann alles bis kommende Woche zu Deiner Zufriedenheit erledigt.

Meine Befürchtung ist: die Sitzbank liegt gar nicht bei Deinem AH. Denn der würde kaum sein Lager damit belasten. Dann käme der freundliche Brief von Helmut2 zum Versand *s*

Moin,

eigentlich ist alles gesagt---aber halt noch nicht von jedem *s*

eine Idee hätte ich da noch (da die fehlende Schiene gem. einem Beitrag hier im Forum bei Dacia D verfügbar ist):
Zum AH gehen und darum bitten, dass Du Dir die vorhandene Sitzbank nebst Beschlägen für Dein Auto mal anschauen kannst und dann darum bitten, dass sie Dir auf einer Explosionszeichnung z.B. mal zeigen, welche Schiene fehlen soll. Dann der Hinweis aus dem Forum, dass diese Schiene bei Dacia im Lager liegt. Möglicherweise ist dann alles bis kommende Woche zu Deiner Zufriedenheit erledigt.

Meine Befürchtung ist: die Sitzbank liegt gar nicht bei Deinem AH. Denn der würde kaum sein Lager damit belasten. Dann käme der freundliche Brief von Helmut2 zum Versand *s*

mit deiner Befürchtung kannst Du Recht haben. Darf ich den gedanken weiter spinnen? Da kam vorher ein Kunde und wollte unbedingt gleich und sofort einen ganz bestimmten Logan aber bitte mit7 Sitzen. Hat er schnell entschlossen die Bank beim TE aus- und da eingebaut. Und nun hat er ein Problem. Dabei gibts die Dinger fast für lau zB in der Bucht. Komisches Händlerherhalten in jedem Fall - der lebt doch nicht vom VK, sondern vom zufriedenen Stammkunden.

ich würde da mal die härtere Gangart einlegen. den die Pistole auf die brust setzen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.490
Neuestes Mitglied
JTh
Zurück