Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok...danke...ich bin nur deswegen vorsichtig...weil ich eben in einer Schneereichen gegend bin...und schon oft erlebte..dass Backenbremsen bei minus 20 Grad in der Früh angefrohren sind...und da kannst mit einem Frontantrieb regelrecht gar nichts dagegen tun...ausser auf warmes wetter mittags hoffen..oder eine Heizkanone aktivieren...
Bei dem Doppelkupplungsgetriebe, wie es in den Sandero und den Logan rein soll...
Herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude an dem Auto! Nun fahre man erst einmal ein paar hundert KM und dann erwarten alle die, sowie ich, die auch die Automatik bestellt haben ausführliche Berichte.
Also: Nichts ist schöner wenn die Vorfreude abklingt und in große Freude übergeht! https://www.dacianer.de/forum/images/icons/icon10.gif
Hab ich gerade gefunden im Netz ...
Lg.Koeli
[...]
Hab gerade den Händler angerufen..wo wir vor 3 Wochen den Logan f meine Freundin gekauft haben....Lieferzeit in Österreich...frühestens KW 23...ups..anfang Juni.ggg
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Unten im Text steht bei ihm:
Wäre ja auch unlogisch, wenn er heute einen Logan MCV hätte abholen können, obwohl er einen Sandero Stepway bestellt hat der erst in KW 23 lieferbar ist, gelle
@ Koeli: Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man Zitate stets kennzeichnen. Entweder klassisch mit den bekannten " " oder in Form der Zitatfunktion im Editor (die gelbe Sprechblase).
Guten Morgen ,
wie fährt er sich denn nun ? Wie fix ist man an der Ampel weg , auf der Autobahn beim auffahren , überholen ?
Wieviele Pedale hat er überhaupt , zwei oder drei ? Kann man den in Grenzbereichen auch im Handschaltmodus nutzen ?