Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa, da ist der Gasfuss auch schwerer.bei echten sportwagen schaltet das getriebe sowieso um welten schneller.
geiler Vergleichbei echten sportwagen schaltet das getriebe sowieso um welten schneller.
Ich vermute ja ganz stark, dass die am meisten Enttäuschten diejenigen sind, welche die tolle Dacia-Automatik NICHT in ihrem Auto haben und sich ärgern, nicht wählen zu dürfen zwischen Nichtschalten und Schalten!
Die wenigen, die EasyR haben und trotzdem meckern sind wahrscheinlich Leute, die sowieso immer was zu motzen haben, weil daraus ihr Leben besteht!
Meinst Du die die Autofahren gelernt haben und solche Halbhilfen nicht brauchen ???Ich vermute ja ganz stark, dass die am meisten Enttäuschten diejenigen sind, welche die tolle Dacia-Automatik NICHT in ihrem Auto haben
geiler Vergleich
da kostet aber auch das Getriebe allein schon soviel wie ein ganzer Dacia.
Meinst Du die die Autofahren gelernt haben und solche Halbhilfen nicht brauchen ???
Wenn das Schalten für dich den Großteil des Fahrkönnens ausmacht, hast du wohl selber einen gewissen NachholbedarfMeinst Du die die Autofahren gelernt haben und solche Halbhilfen nicht brauchen ???
Die wenigen, die EasyR haben und trotzdem meckern sind wahrscheinlich Leute, die sowieso immer was zu motzen haben, weil daraus ihr Leben besteht!