mcv balu
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster Expression TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2024
Wie sieht das "Waschstraßenfest" aus, hast Du eine Haifischflosse oder einen Stummel?Ich frage den Betreiber auch nicht, da meine Antenne Waschstraßenfest ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht das "Waschstraßenfest" aus, hast Du eine Haifischflosse oder einen Stummel?Ich frage den Betreiber auch nicht, da meine Antenne Waschstraßenfest ist.![]()
hast Du eine Haifischflosse oder einen Stummel?
Ein 4,8cm kurzer Stab für 9,90€
ist der auch Waschstraßenfest? oder reicht Handwäsche.Mein Stummel ist eine Haifischflosse...
Hat bis jetzt jede Frau gesagt. (Konnte/wollte ich mir bei DER Steilvorlage nicht verkneifen.)
Mein Stummel ist eine Haifischflosse...
Service Personal? Gibts das in Waschanlagen?also der Duster fährt meine Frau. Gerade getestet, sie kann die Antenne nicht abschrauben. Muss halt dann einer von der Waschanlage machen. Nicht optimal aber is wie es is
Naja, wenn man hübsch ist und freundlich frägt wird der das schon machenService Personal? Gibts das in Waschanlagen?
Bei Best Carwash und Anderen wird bei der Ausfahrt etwas Trockengewischt.
An der Einfahrt ist einer mit dem Hochdruckreiniger und einer der Kassiert. Ich glaube nicht, dass da einer die Antenne abschraubt.
In den meisten Fällen...Naja, wenn man hübsch ist und freundlich frägt wird der das schon machen![]()
Wenn so eine Frage kommt und zu seiner Sicherheit, wird er ABSCHRAUBEN sagen. Was denn sonst..Du sollst auch nicht den Betreiber fragen ob man die anlegen kann, sonder ob du diese abmachen musst...
...ist das wirklich so schwer zu verstehen?
hab den 2018 er Duster seit Anfang Mai ..... seitdem noch nie gewaschen dank dem tollen trockenen Sommer
Ich hatte auf meinem Skoda Combi in etwa die gleiche Antenne, die habe ich generell entfernt in der Waschanlage.