Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus meinem LinkSehr hilfreich dein Suchen-Link. Unter den ersten 120 ist sie nicht dabei, dann nur noch grob durchgesehen wenn das Vorschaubild genau richtig war, bei 190 dann für den mehr als 15fachen Preis.
Schicke mir per PN Deine Adresse und Du bekommst die Uhr geschenkt, sollte dann in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen, ich habe noch eine übrig.Das sind andere Modellfarben.
Oha, 13,59€, das sind dann gleich Faktor 30.
Das muss aber kein Nachteil sein! Die ganz billgen Kunstoffuhrwerke von Seiko (das PC21S) sind viel besser als ihr Ruf und extrem zuverlässig und auch langlebig!Werk von ner billigen Armbanduhr drin.
Zum Teil ja, zum Teil nein. Wenn es sich nur um die "Innereien" handelt sicher, aber hier wollte ich damit nur klarstellen, dass eine billige Uhr mit billigem Uhrwerk für's Auto nicht unbedingt was Schlechtes sein muss.wäre es dort nicht besser aufgehoben ?
bekommst die Uhr geschenkt
2024-01-01 16:17,Arrived at departure transport hub, Carrier note: Arrived at departure transport hub
2024-01-01 03:02,[Fenggang Town] Departed from sorting center, Carrier note: Outbound in sorting center
Das liegt an der sich ständig ändernden Bordspannung zwischen 12V und 15V beim Fahren zumindest bei Tag.Beim Octavia konnte ich das Ladeverhalten der Batterie mit einem App ändern, gibt es hierfür beim Duster auch eine Lösung?
Ich will ausreichend Leistung für gleichmäßiges Lüftergebläse.
Ich kann nicht sicher sagen, ob ich Licht anhatte, aber auch für die Steuergeräte wird das einen Einfluß haben. Mit der schwachen Batterie hatte ich beim Octavia hatte ich beim Starten dann Unterspannung und die wildesten Fehler.Das liegt an der sich ständig ändernden Bordspannung zwischen 12V und 15V beim Fahren zumindest bei Tag.
Mit Licht hättest du eine konstante Bordspannung von etwa 14,5V und dann auch keine Schwankungen beim Gebläselauf.