Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil "die Seele des Wagens" , da sie ohne Batteriesensor " völlig blind" ist, vom schlechtesten aller Fälle ausgehen muss.Woher will die Seele des Wagens das denn wissen ohne Batteriesensor?
Hängt von der Software Version der Zentralelektronik (BCM) ab, die diese Aufgabe übernimmt.unterschiedliche Elektroniken für das BMS
Schon einmal versucht ohne Tagfahrlicht, also mit Abblend- oder Begrenzungslicht zufahren und dabei die Batteriespannung zu beobachten?Also geht diese möglichkeit bei mir auch nicht mehr
Welche Probleme haben dich zu diesem Schritt veranlasst? Springt dein Sandero schlecht an?Also ich habe den Stecker vom Batteriemanagement an der Batterie entfernt.
Aber das muss man doch ändern können.@acer
Hallo Acer.
Ich habe zwar einen Duster2 mit 150 PS. habe das Gebläseverhalten aber so auch festgestellt.
Letztes Wochenende haben wir eine Kühlbox mitgenommen und diese an die 12V-Buchse am Kofferraum angeschlossen. Das Gebläse der Kühlbox hat ganz genauso reagiert. Bei Gaswegnehmen/Motorbremse lief es volle Pulle, ansonsten so lala. Ist natürlich doof, wenn die Lebensmittel gekühlt werden sollen. Aber anscheinend so gewollt.
Gruss.
Ist ja nicht so, daß die Lebensmittel alle gleich vergammeln, wenn die Kühlbox etwa nur 12,5 Volt abbekommt anstatt fast 15.Bei Gaswegnehmen/Motorbremse lief es volle Pulle, ansonsten so lala. Ist natürlich doof, wenn die Lebensmittel gekühlt werden sollen. Aber anscheinend so gewollt.