Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt doch laut einigen foristen seit kurzem ein update des Batteriemanagementsystems, wurde dies bei dir schon gemacht ?Ich habe bei meinem "Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90 Bj. 3/2021" seit voriger Woche wieder die gleichen Hinweis im Display stehen wie im Mai 2021 was die Batterie betrifft
ja,wurde damals gemachtWurde denn auch eine neue Software aufgespielt ?
nein,nixIrgendetwas nachträglich eingebaut was bei stehendem Fahrzeug Strom zieht?
also Mai 2021, vielleicht gibt es ja inzwischen eine aktuellere Version.ja,wurde damals gemacht
Wer verbreitet denn so etwas?Da wurde dann auch jedesmal darauf hingewiesen, dass eine neue Batterie mit geänderten Daten, bei Fahrzeugen mit ECM angelernt werden muss.
In gar nichts, außer dem Aufkleber. Gleiche Kenngrößen, gleiche Chemie, gleiche Garnitur. Vielleicht auf einem anderen Band gefertigt, aber auch das weiß man nicht sicher. So viele "wirkliche" Hersteller gibt es aktuell gar nicht mehr.Ich habe keine Ahnung, ob die Clio-Batterie sich von der originalen unterscheidet, aber falls ja, könnte das ein Grund für den zügigen Verschleiß sein!
Würde gerne die Screenshots aus PyRen oder CAN Clip sehen, wo solche Anpassungen möglich ist.
Mit DDT4ALL wäre das zwar möglich, aber diese Optionen hat keine Renault Werkstatt.