Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Wurde beim Fahren eigentlich auch mal die Ladespannung beobachtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind wir jetzt schon im Bereich der Spekulation.Wenn das wirklich der Fall sein sollte gebe ich dem ganzen vielleicht 4 wochen
Oder irre ich mich. defektes Batteriemanagement ist defekt, oder funktioniert es zwischendurch wieder? Und dann wieder nicht?
Auch das nur Spekulation. Mit dem Knopf wird nur Start/Stop abgestellt, nicht das ganze BMS.Wenn eine Info fehlt, weil abgeschaltet, wird nur die Grundversorgung sichergestellt.
Bezieht sich deine Aussage auf praktische Versuche mit der Deaktivierung des Microhybrid System an deinem Dokker?Wenn eine Info fehlt, weil abgeschaltet, wird nur die Grundversorgung sichergestellt. Zwangsläufig kämpft der Akku an seiner Leistungsgrenze und gibt füher oder später auf.
Bezieht sich deine Aussage auf praktische Versuche mit der Deaktivierung des Microhybrid System an deinem Dokker?
stimmt. Der S+S Schalter unterhält sich mit dem Akku. Siegnalsisiert die Akku-Überwachung, halt.......es wird knappMicrohybrid ist die Laderegelung, nicht der S&S Schalter.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte gebe ich dem ganzen vielleicht 4 wochen
Oder irre ich mich. defektes Batteriemanagement ist defekt, oder funktioniert es zwischendurch wieder? Und dann wieder nicht?
Ich geh davon aus, dass das Autohaus beim Einbau der Batterie diese angelernt hat und zumindest die Funktion der Lichtmaschine überprüft hat (und ob der Strom bei der Batterie ankommt).
Dies geht beim Neuen Duster ja gar nicht, zumindest beim kleinen Bordcomputer nicht. Das ist blödWurde beim Fahren eigentlich auch mal die Ladespannung beobachtet?
Was ein Aufwand heutzutage… früher konnte man einfach die passende Batterie einbauen, fertig. Heute muss man jeden pups anlerenen, etc.Da sind wir jetzt schon im Bereich der Spekulation.
Ich geh davon aus, dass das Autohaus beim Einbau der Batterie diese angelernt hat und zumindest die Funktion der Lichtmaschine überprüft hat (und ob der Strom bei der Batterie ankommt).
Im Normalfall hält die Batterie jetzt die nächsten 10 Jahre oder länger...