Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wieder alles in Ordnung, hatte das auch schon mal nach 14Tg das er mit Keyless Go nicht sofort entriegelt hat.Was denn jetzt? "Nichts ging" oder alles iO???
Mumpitz, außer dass ich kein Navi habe ist noch mein USB drin und die Dashcam an und manchmal sogar das Innenlicht noch manuell eingeschaltet, weil ich beim Austeigen vergessen habe es wieder auszuschalten.Alle verbraucher ausmachen Navy,Radio Heizung Gebläse usw.
Auch Mumpitz. Mein System funktioniert fehlerlos und ich achte auf gar nichts davon! Aussteigen soll schließlich keine Doktorarbeit werden. Ein mechansiches Lenkradschloß an sich hat eh keine Überwachung (lassen wir mal Klemme W, S-Kontakt und wie die alle heißen außen vor, denn das ist keine Überwachungsfunktion an sich!) und selbst beim elektrischen wird es das nicht geben, sonst bekäme ich ja eine Meldung im KI ala bitte Verriegeln. Zudem rastet das Lenkrad nur an gewissen Positionen ein, aufgrund der recht groben Verrastung der Verriegelung.und WICHITG das Lenkradschloss einrasten lassen.
Ist das nicht logisch!? So ist es schon seit ewigen Jahren...zur Sicherheit wird die ZV nicht aktiv bzw zu machen.Dann Wagen verlassen und alle Türen zu dann sollte es gehen.