Beifahrerfenster klappert mit/bei EFH

Rabbit

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo MCV PH II Fahrer,

bei mir merke ich jetzt jedes mal wenn ich das Beifahrerfenster göffnet habe ein klappern, als würde die Scheibe oder irgendwas an der Scheibe durch Vibrationen ( oder Wind ) klappern.

Konntet Ihr das auch beobachten ?

Gruß Rabbit
 
Moin, Moin!
Also, bis jetzt klappert nichts an meinen Scheiben. Die auf der Fahrerseite kippt nur beim Aufmachen etwas nach vorn und geht beim Zumachen wieder in Normalposition. Ob das so ok ist weiß ich auch noch nicht.
Gruß, Oli
 
Bei mir klappert es auch ab und zu auf der Beifahrerseite.
Allerdings muss es das Schloss sein wenn ich dann abschließe verschwindet das geräusch.

In 2500km muss ich zur Werkstatt, dann sollen die dem mal nachgehen
 
Moin, Moin!
Also, bis jetzt klappert nichts an meinen Scheiben. Die auf der Fahrerseite kippt nur beim Aufmachen etwas nach vorn und geht beim Zumachen wieder in Normalposition. Ob das so ok ist weiß ich auch noch nicht.
Gruß, Oli

sowas hatte ich bei meinem citroen cx. die führungen (plasikschienen) der scheibe waren ausgeschlagen. zum schluss musste ich die scheibe beim hochfahren (elektrisch) immer per hand etwas mitziehen (gerade halten) um ein verkanten zu vermeiden. :angry:


.
 
Hi, habe das gleiche Modell, aber das Problem kenn ich nicht.
Wird wohl nur ne kleinigkeit sein, hoffentlich:rolleyes:
 
sowas hatte ich bei meinem citroen cx. die führungen (plasikschienen) der scheibe waren ausgeschlagen. zum schluss musste ich die scheibe beim hochfahren (elektrisch) immer per hand etwas mitziehen (gerade halten) um ein verkanten zu vermeiden. :angry:


.

Oh weia! Das Auto ist grad ein halbes Jahr alt und hat 11000km weg. Da soll das schon ausgeschlagen sein??? Da bin ich aber mal gespannt was der Werkstattmeister am Samstag sagt.
Gruß, Oli
 
Kenne ich von meinem Nissan von früher, da hats auch immer etwas geknackt und geklappert. Hat aber nie Probleme verursacht und hat 13 Jahre und 250.000 km gehalten.

Ich würd's mal nachschauen lassen, aber vermutlich ist es nichts.
 
Oh weia! Das Auto ist grad ein halbes Jahr alt und hat 11000km weg. Da soll das schon ausgeschlagen sein??? Da bin ich aber mal gespannt was der Werkstattmeister am Samstag sagt.
Gruß, Oli

das glaub ich nicht, ich tippe eher auf einen fehler beim einbau bzw.
verarbeitungsmangel. für sowas hat man dann ja die garantie...


.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.201
Mitglieder
72.848
Neuestes Mitglied
Dosenfahrer
Zurück