Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist interessanter Weise nicht davon betroffen. Wird im franz. Forum nicht aufgelistet.Der Jogger tce110 hat den H5D-C4 Motor
Was meinst du mit " 3 Stunden Pause" ?Mein Jogger LPG ist heute nach einer 3 Std. Pause nicht mehr angesprungen. Der Anlasser drehte erfolglos. Nach ca. 8 Versuchen habe ich Assistance angerufen. Die Typen vom Abschleppdienst konnten den Motor mit Starthilfe starten (Bremsreiniger in den Luftschlauch gespritzt und den Anlasser gedreht) bis der Motor angeht auf LPG umspringt. Somit könnte ich mich bis zur Werkstatt problemlos bewegen. Ich habe die start Stop ausgeschaltet weil der Motor nicht ausgehen dürfte.
Nach dem abstellen des Motors sprang er wieder nicht an.
Voraussichtliche Ursache - Benzinpumpe ist defekt.
Einerseits freue ich mich, dass ich auf LPG fahren kann bzw. auf Benzin falls etwas mit einer der beiden Anlagen etwas nicht stimmt, andererseits ärgert es mich , dass mein 2 Monate altes Auto mit 4600 km drauf abgeschleppt werden musste.
Aber gut. Bei den anderen Marken kommt auch alles mögliche vor.
Ich bin zur Arbeit gekommen, den Motor ausgeschaltet, meine Arbeit in 3 Std. erledigt und wollte nach Hause abhauen. Also das Auto Stand 3 Std. auf dem Parkplatz.Was meinst du mit " 3 Stunden Pause" ?
Wo und wie bekomme ich raus welcher Turbolader also ja auch letzten Endes bei meinem Sandero 3 Baujahr 05/2022 eingebaut wurde?Turbolader
-Betroffene Modelle für das Turboladerproblem sind alle Modelle wo der BorgWarner Turbolader 16371015066 verbaut ist u.A der JOGGER (RJI)
Ich habe meinen Jogger wieder .Mein Jogger LPG ist heute nach einer 3 Std. Pause nicht mehr angesprungen. Der Anlasser drehte erfolglos. Nach ca. 8 Versuchen habe ich Assistance angerufen. Die Typen vom Abschleppdienst konnten den Motor mit Starthilfe starten (Bremsreiniger in den Luftschlauch gespritzt und den Anlasser gedreht) bis der Motor angeht und auf LPG umspringt. Somit könnte ich mich bis zur Werkstatt problemlos bewegen. Ich habe die start Stop ausgeschaltet weil der Motor nicht ausgehen dürfte.
Nach dem abstellen des Motors sprang er wieder nicht an.
Voraussichtliche Ursache - Benzinpumpe ist defekt.
Einerseits freue ich mich, dass ich auf LPG fahren kann bzw. auf Benzin falls etwas mit einer der beiden Anlagen etwas nicht stimmt, andererseits ärgert es mich , dass mein 2 Monate altes Auto mit 4600 km drauf abgeschleppt werden musste.
Aber gut. Bei den anderen Marken kommt auch alles mögliche vor.