Mein nächster wird sicher KEIN elektrischer

Na ja, ich habe ja keinen ECHTEN Stromer gekauft. Eben weil ich diesen Schritt auch nicht gehen wollte.

Weil ich mich nicht mit Ladesäulen herum schlagen will, die entweder besetzt sind, oder an denen meine "Kundenkarte" nicht funktioniert. Auch die da aufgerufenen Preise finde ich eine Frechheit.

Auch habe ich gestern wieder einen besonders schönen E-Audi gesehen. Geparkt auf einem Lade-Parkplatz, aber ohne zu laden. Ich hasse diese "ich zuerst" Menschen, denen die Mitmenschen sch...ß egal sind, nur weil sie z.B. näher am Geschäftseingang stehen können.

LG Carsten

War Sonntag vor 2 Wochen in Ffm gewesen. 300 km hin & zurück. Streng 107 km/h gefahren. BC zeigt 4,6 L / 100 km. Preis pro Liter 1,609 E 10. Macht um 7 Euro auf 100. Das unterbietet ein vergleichbares E-Auto auch nicht.

Seither steht`s Auto in der Garage. Nur mit der Vespa unterwegs. Findet immer und überall eine Abstellmöglichkeit, vor jedem Geschäft, Praxis, Bank etc. Letztes Jahr mit dem Auto fast drei Monate nicht gefahren im Sommer. Wird dieses Jahr auch so.

Okay ich gebs zu: Heuballen auf der Vespa quer durch die Stadt ist nicht gerade üblich ...

Also ich brauche kein E-Auto.

Vespa für die Stadt.webp

Vespa - auch das geht 2.webp

Anhänge

• bei der Bank.webp
    bei der Bank.webp
    30,3 KB · Aufrufe: 6
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.084
Mitglieder