Beleuchteter Schaltknauf

Was genau willst Du denn wissen ? ¿

Was genau willst Du denn wissen
ich denke die Bande hier ist gespannt womit du das grau gemacht hast :)

Wer Kunststoffteile schön schwarz haben möchte, für den habe ich einen guten Tipp:
28878669pg.jpg

Dieses Zeug aus UK ist der Hammer. Ohne Streifen, Schlieren oder Ungleichmässigkeiten wird damit Kunststoff richtig schön schwarz. Reibt sich auch nicht wieder ab oder nur sehr, sehr minimal. Und selbst wenn reicht es, wieder mal mit dem Schwamm in der Flasche rüber zu wischen. Habe damit schon ganze Armaturenbretter wieder auf neu getrimmt.
Auch Stoßstangen usw. lassen wieder wie neu einschwärzen. Hier muss man wegen Regen usw. vielleicht mal jährlich nachwischen.
Funktioniert auch nur mit diesem speziellen Produkt. Schuhwachs von anderen Herstellern funktioniert gar nicht.
Das Zeug gibts auch in braun, damit habe ich aber keine Erfahrungen. Soll aber auch funktionieren.

Ist ganz einfach......
Erst mal alles demontieren. Dann mit Alkohol reinigen. Zuerst mit Primer vorbehandeln. Danach lackieren und fertig.

kaputt machen kann ich, Alkohol nehm ich nicht zum putzen. :D
Irgendwie noch verklarlackt?

"Industrie Alkohol":lol:
Der normale wäre mir zum Putzen zu schade (liberselbertrink)
Klarlack habe ich absichtlich nicht verwendet.
Ich finde die Oberfläche schöner ohne.
Wie es sich in der Praxis bewährt bleibt abzuwarten.
Sonst kann ich immer noch'n Schutzlack drüber sprühen

Hab von Aldi Kunststoffpflege seit 6 Jahren für meine Autos. Alle 2 Monate damit abwischen und alles ist wieder wie neu. Glaube 2,90 € mal bezahlt. ;)

demontieren ist klasse, reinigen mit Alkohol hat auch einen gewissen Reiz, aber was ist primern? :D

Primer ist ein Haftgrund.
Wird einfach ausgesprüht.
Kann nach einer Stunde lackiert werden.

Jetzt mal Fische bei die Butter.wiesouuu tut den leuchten. Wo ist das verkabelt und woran angeschlossen?

Jetzt mal Fische bei die Butter.wiesouuu tut den leuchten. Wo ist das verkabelt und woran angeschlossen?
dem tut leuchten, weil dem Leuchte drin ist, dem machst du Strom, zack macht diese leuchten.
Könntest du Kabel andingsen an Steckerdose die mit Licht ein aus macht, oder an irgendwas mit Zündungsschaltung, dann mache immer leuchte wenn Zündung an.
Tschuldige doldini, ich wollte dir nicht vorgreifen, hat sich allerdings so ergeben. :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.319
Mitglieder
74.300
Neuestes Mitglied
Nervenbündel
Zurück