Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso glaubst Du, dass Masse ohne Zündung getrennt ist? (Ehrliche Frage kein Ulk)masse sollte ja dann noch am Schalter sein wenn Zündung an bzw Motor läuft
Prinzipiell müsste der Aufbau so passen - Minus des 9V Blocks an den Pin wo schwarz ankommt und an den 6. Pin das Plus des 9V Blocks. Dann sollte der Schalter sofern er keinen Defekt hat funktionieren - alternativ könnte man Überbrücken vom oben vorgeschlagenen Kofferraumlicht an den 6. Pin…Habe jetzt ein Kabel an Pin 6 und eins links außen wo schwarz draufsitzt an 9V Block angeklemmt und da leuchtet nichts. Und das alle 10 Stück leer sind denke ich mal nicht. War das denn vom Gedanken her grundsätzlich so richtig angeklemmt?
Wenn der/das Multimeter morgen da ist, messe ich mal ob im Stecker an PIN 6 Saft ankommt was ich hoffe. Falls ja, sollten es meinem Verständnis nach tatsächlich an den Schaltern liegen, was ungewöhnlich wäre. Falls nicht hab ich ein Problem am Auto wie es aussieht.
Wenn das hier so weiter geht bin ich bald Mitglied mit Status Platin nur wegen dem Mist.
Ponyhof hatte auf seinen auch 2013... Kann sein daß man dieses Modell seit vielen Jahren in den Renault-Modellen reinsteckt.uf dem Beispielbild das Datum von 2013
ja aber ich halte die für "gebraucht" das ist mir dieser hohe Preis nicht nachvollziehbarPonyhof hatte auf seinen auch 2013... Kann sein daß man dieses Modell seit vielen Jahren in den Renault-Modellen reinsteckt.
mir kommt der angeblich beleuchtete Schalter fü 9 euro arg günstig vor, mich würde es nicht wundern wenn da keine LED drin wäre...
wie gesagt, der schalter mit der teilenummer: 254218614R ist aufjedenfall beleuchtet...
und ich hab den an beiden Sandero Stepway 3 verbaut...
hatte ihn nicht bei Autodoc bestellt, da ich eher auf originalteile stehe...
dort hab ich ihn bestellt
Schalter Fensterheber Fensterheberschalter Taste Renault 254218614R 0km
ich kann gerne vorbeikommen, dann kannst du dir die Schalter Live ansehenmir kommt der angeblich beleuchtete Schalter fü 9 euro arg günstig vor, mich würde es nicht wundern wenn da keine LED drin wäre...