Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren seit ca. einem Monat einen gebrauchten Sandero - KME Nachrüstung von 2013, den kann man durchaus bis runter nahe 5 L bei sparsamster Fahrweise und günstigem Streckenprofil fahren (wie unseren 3 Zylinder Fabia 1.2 vorher), meine Frau braucht eher 7 L. Ich hatte gerade 4.6 L auf dem Bordcomputer, für ca. 100 km mit 2 Personen und Hund. Wir bezahlen 18€ KFZ Steuer im Jahr. Wenn alles klappt bekommen wir einen Logan Facelift am Freitag, dann mit dem Euro 6 Motor. Habe gerade gesehen - auf der deutschen Daciaseite wurde der LPG Listenpreis gesenkt, wahrscheinlich um die aktuelle Spritsteuererhöhung abzufedern, nicht den Verkaufsanteil so einbrechen zu lassen.
Wie hast Du diesen Wert ermittelt?Wir hatten einen Durchschnittsverbrauch von 7,2 l/ 100 km.
Wo hat sich etwas verringert? Der Aufpreis für die Gasanlage wurde von 800 auf 1000€ erhöht.
Danke, habe mich verkuckt. In der Tat, der LPG Aufpreis wurde gesteigert..
Nö, in meinem WindschattenAm sparsamsten ist bestimmt mit 90kmh im Windschatten eines LKW´s.
Vorsicht mit der Restkilometeranzeige. Die kann sehr trügerisch sein, denn sie kalkuliert mit dem Verbrauch der letzten Kilometer (nicht Momentanverbrauch und auch nicht Durchschnittsverbrauch, es ist irgendein ein unbekannter Wert).... bin noch genau 107 km gafahren, seit Reservelampe kam. In diesem Moment waren mnoch 140 km Restfahrweite lt. Bordcomputer.
Das sind 12,76 Liter auf 100 km.Hab 43000 auf der Uhr und hab 3370Ltr LPG verbraucht