Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, habe irgendwo mal gelesen Stepway=Rumäniene und der normale kommt aus Marokko. Nunja, ich gehe in keinem fall davon aus das ich ihn in unter 4 Monate bekomme. Habe nur den kleinen Sauger bestellt.Nicht alle,der Gasmotor wird bisher nur in Rumänien verbaut.
Also kommen bisher alle Eco-G,um die es hier im Thread ja geht,aus dem Stammwerk.
Reine Benziner werden in beiden Werken gebaut.
Meiner kommt Anfang August Bestell wurde er am 6 AprilWann hast Du deinen bestellt?
Ich hab ne Woche später bestellt. Liefertermin soll Ende Juli sein.Meiner kommt Anfang August Bestell wurde er am 6 April
Hmm, das schon echt unterschiedlich. Wisst ihr ob da was im Zulauf zum Händler ist mit eurer konfig oder werden die komplett neu produziert?Ich hab ne Woche später bestellt. Liefertermin soll Ende Juli sein.
Ich habe am 23.04. bestellt.Wann hast Du deinen bestellt?
Am 13.04. hab ich bestellt.Ich habe am 23.04. bestellt.
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G in Taklamakan-Orange (und Klimaautomatik, Modularem Kofferraumboden und Sicherheits-Paket) beim Händler nach einer Probefahrt bestellt. Das Auto hat uns einfach begeistert. Die Lieferzeit wurde mit ca. 6 Monaten angegeben. Wenn der genaue Termin bekannt ist, werde ich berichten.