Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut der Info vom Autohaus wird meiner Morgen gebaut, und soll dann spätestens in 2 Wochen auf dem Hof stehen. Bin ja mal gespannt.
Jaja. Danke auch. Das war auch mein erster Gedanke. Aber egal. Hauptsache es wird langsam. Sind ja dann 6 Monate Wartezeit vorbei.Gratulation zum Montagsauto!
Ist natürlich verständlich mit den eFH hinten mit dem Hund. Im Dacia Onlineshop gibt es noch paar ECO-G mit eFH hinten. Meinst du mit RRG die in Hamburg? Die bieten ja etliche, sofort verfügbare ECO-G Modelle mit eFH hinten im Dacia-Onlineshop an...Ich könnte einen Stepway Comfort ECO-G mit fast Nullausstattung, also nur Alus und Ladeboden, bis Dezember von der RRG bekommen. Wunschausstattung und Farbe waren noch konfigurierbar, also hab ich noch eFH hinten ordern wollen, restliche Extras brauche ich eh nicht. Jetzt heißt es, eFH wird wohl so bald nix. Die brauche ich aber eigentlich wegen Hund. Hab noch nicht entschieden, ärgere mich nur etwas.