Andalo
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
- Baujahr
- 2014
Kalif Bully,wir kommen mit orient express !!!
genau den Feldzug erwarten wir von Dir .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalif Bully,wir kommen mit orient express !!!
Moin
Wir ziehen unseren kleinen 600kg (zgG) Westfalia hinter uns her. Meistens steckt da unser komplettes Mittelalter Lager und Kram für die Feuershows drin, also auch sowas wie Camping.
Der kleine ist noch für die Ewigkeit gebaut, 44 Jahre jung, mit Elastomer Federung und vor 3 Jahren komplett überarbeitet. Zwar ist die Nutzlast mit 480kg relativ gering, hat aber bisher immer gereicht.
Lg
Cassie
ich sag doch schon seit ner Weile, schick mir deine Bilder per mail.. aber neee, er will ja nichhallöchen zusammen ,
ich kann keine bilder hochladen !!!
shitttttttttttt
gruss bully
p.s. zum brüllllllllllen
Hallo zusammen,
unser Wohnwagen ist ein Falkner Wohnwagen der Fa. Fritz Schmid aus Neuenbürg. Baujahr 1970, zulässiges Gesamtgewicht 800kg. Hatte ich vor 17 Jahren aus erster Hand für 500€ gekauft. Hat 100km/h Zulassung und der Logan zieht ihn souverän.
Gruß aus dem Schwarzwald
Anhang anzeigen 64954Anhang anzeigen 64955Anhang anzeigen 64956Anhang anzeigen 64957
... wir haben auch einen von 1970 (VFW Fokker 440). Der hängt nur ziemlich schief am Haken.
.Anhang anzeigen 70802Anhang anzeigen 70803
He, deine Polster sehen aus wie meine Wohnzimmercouch,deine ich gerade entsorgt habe...Hallo zusammen,
unser Wohnwagen ist ein Falkner Wohnwagen der Fa. Fritz Schmid aus Neuenbürg. Baujahr 1970, zulässiges Gesamtgewicht 800kg. Hatte ich vor 17 Jahren aus erster Hand für 500€ gekauft. Hat 100km/h Zulassung und der Logan zieht ihn souverän.
Gruß aus dem Schwarzwald
Anhang anzeigen 64954Anhang anzeigen 64955Anhang anzeigen 64956Anhang anzeigen 64957