Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte von einer Wohnungsauflösung schon mal ne Matratze in meinem 2m*1 m-Anhänger und dachte, die lasse ich einfach drin. Zum Schlafen zumindest ist das keine dumme Idee. Aber sämtlicher anderer "Comfort" eines Campingwagens fehlt natürlich.weil ich gerade draussen brennholz knipsen musste .. hier mal mein campinggespann .. teppich drauf , matte rein und flachplane drüber .. fertig ist der rhein-ruhr-camper ( evtl. noch ne kiste bier und was grillfleisch mit reinwerfen )
Was ist dieses "Glamping", ist das was speziell für Dacianer?Mach ich doch auch mit hier....
Letztes Jahr beim " Glamping" in Grossbüchelberg.
Anhang anzeigen 51183
Danke für die tolle Info, man lernt nie aus! Ich mache ab jetzt auch nur noch Clamping, denn ich habe für mich ja eigene definierte Vorstellungen vom Luxuscampen! Mein Dokker und mein Qek sind dabei Luxus genug!Glamping = Kunstwort
aus
Glamour
&
Camping
Ist hier wohl leicht ironisch gemeint.Ansonsten ist das Glamping wohl Luxus Camping.
Alles vom Edelsten und Teuerstem....
Hey zusammen ,Anhang anzeigen 51182Damals war ich noch mit dem Stepway Sandero unterwegs. Was da dran hängt ist ein alter Ossi-Wohnwagen "Qek-junior" Bj.1989. Ganz leichtes Teil, aber durch die Zuladung wird das Ding bis zur vollen zugelassenen Last ausgenutzt. Das heißt, eigentlich weiß ich gar nicht so genau, ob ich die Grenze immer einhalte. Deshalb versuche ich schon die schweren Dinge ins Auto unterzubringen. Wenn ich damit in den Bergen unterwegs war, dann hatte der kleine Dacia schon zu tun, aber das ging schon!
Heute habe ich einen Dokker, da kann ich im Auto schon mal mehr unterbringen und ein klein wenig mehr Power hat das Auto auch noch!
Ist hier wohl leicht ironisch gemeint. Ansonsten ist das Glamping wohl Luxus Camping.