Bluetooth Handys für MediaNav Verbindungsprobleme[Sammelthema]

  • Ersteller Ersteller Taste
  • Erstellt am Erstellt am
Da es immer beim verbinden neu eingelesen wird, sollte es auch aktuell sein. Ich habe zwei Handys am medianav, nicht gleichzeitig, mit unterschiedlichen Telefonbüchern, funzt. Ich denke mal nicht das es alle gekoppelten Telefonbücher fest speichert? !?
 
Galaxy S-Duos

@Don Plotto: hab das Samsung GT-S7562 Duos, Android 4.0.4, Verbindung top und jedes mal, aber auch ich bekomme keine Verbindung zum Adressbuch.
Ich hab auch alles probiert, es scheint das einige Handys da blocken.
Beim S-Duos wird nur die jeweils aktive Karte,also 1 oder 2 eingelesen.

Hat zufällig jemand das Samsung Grand 2 Duos (SM-G7102) am laufen und sagen ob da alles funktioniert?

Beim S-Duos wird nur die jeweils aktive Karte,also 1 oder 2 eingelesen.
 
Das Media Nav und mein Telefon

Moin Moin,

ich habe folgende Frage an Euch: Mein Telefon incl. Telefonbuch wird vom Media Nav erkannt. Wenn ich aber von einem Teilnehmer der im Telefonbuch steht angerufen werde steht im Display(vom Media Nav) das eine unbekannte
Rufnummer anruft. Kann man das vielleicht einstellen das auch der Name des Anrufers angezeigt wird?:)

M.f.G.
Ichsegel
 
Moin Moin,

ich habe folgende Frage an Euch: Mein Telefon incl. Telefonbuch wird vom Media Nav erkannt. Wenn ich aber von einem Teilnehmer der im Telefonbuch steht angerufen werde steht im Display(vom Media Nav) das eine unbekannte
Rufnummer anruft. Kann man das vielleicht einstellen das auch der Name des Anrufers angezeigt wird?:)

M.f.G.
Ichsegel
Hallo, also wenn der Anrufer tatsächlich von einer Nummer anruft die du auch so im Telefonbuch hast, dann wird auch der Name im MNav angezeigt. Bei mir zumindest ist das so. Es sei denn, der Anrufer hat seine Nummer unterdrückt. Also normal sollte es funktionieren!
 
kommt vielleicht auf das format der gespeicherten nummern an.

hast du +49 verwendet?
 
Vielen Danke für den Tip, hatte die Nummer ohne +49 gespeichert. Nach Änderung wird alles richtig Angezeigt.
M.f.G.
Ichsegel
 
Kein Telefonbuch im Medianav. beim Duster

Hallo,
ich habe bei meinem neuen Duster am Medianav. mein Steinzeithandy (Nokia N 95 ) angemeldet.
Klappt auch, d.h. er erkennt es, aber das Telefonbuch kann ich nicht aktivieren.
Kann da einer helfen?
Gruß
Jürgen
 
Ja klar, Micha,
angemeldet ist das Nokia ja schon.
Nur das Medianav zeigt mir kein Tel.buch.
Ich muß also manuell wählen.
Gruß
Jürgen
 
Ich musste die ganzen Nummern von der Sim Karte in den Tel. Speicher kopieren. Danach gings bei mir.
Beim Nokia 7230
 
Ja klar, Micha,
angemeldet ist das Nokia ja schon.
Nur das Medianav zeigt mir kein Tel.buch.
Ich muß also manuell wählen.
Gruß
Jürgen

Ich dachte nur wegen dieser Option mit der externen SIM-Nutzung.... ansonsten funktioniert ja vielleicht was Sitanja vorgeschlagen hat.
 
Wie geht das denn, Santinja?
Bei mir macht er den Tel.speicher gar nicht auf.
Gruß
Jürgen
 
Aus der Bedienungsanleitung:

Kopieren von Kontakten
Um Namen und Nummern von einer SIM-Karte in
den Gerätespeicher zu kopieren, drücken Sie (linke Haupttaste) und
wählen Sie Kontakte > Optionen > SIM-Kontakte >
SIM-Speicher, die zu kopierenden Namen und
Optionen > Zu Kont. kopieren.
 
Medianav Bluetooth

Hallo,

kurz geschildert:

Mache ich morgens den Logan an und koppele mein Galaxy S5 mit dem Medianav, wird die Verbindung aufgebaut, und kurze Zeit später die Meldung:
Die Bluetoothverbindung wurde getrennt, aber nicht jeden Morgen ?!?!

Dann einmal im Medianav Menue "Gerät anschliessen" wählen, Kopplung ist vorhanden!, und dann beim S5 suchen, und läuft. Dann den ganzen Tag zwischen den Fahrten keine Probleme. Wenn der Logan tagesüber länger gestanden hat, abends dasselbe Problem.

Wer trennt denn die Verbindung, das Medianav oder das S5?

Ich habe auf dem Medianav momentan noch 4.0.3 drauf und auf dem S5 Android 4.4.2.

Es ist eigentlich kein Problem, es nervt nur:rolleyes:

Hat jemand dasselbe Phänomen oder sogar eine Lösung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.878
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück