xanti0
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Hochdach 1,5 dCi 90
- Baujahr
- 2013
GOOGLE malDanke, das hab ich vor. Der Preis wurde mir nur mal telefonisch gesagt, habe schriftlichen KV angefordert.
1) Ich weiss, dass mein neuer nicht so problemfrei sein wird wie mein alter, alleine schon wegen der vielen Prozessoren etc.
2) meiner ist auch rostfrei, hab keine Extra-Versiegelung anbringen lassen. Nur an 3 Stellen, bei Motorhaubenverschluss, innen bei Tankverschluss und an Tür innen unten bei Schweissnaht, leichter "Flugrost" - obwohl, meiner ist ein Salzbomber, viel auf Autobahn unterwegs gewesen...
3) sollten die Scheiben wirklich herunter sein, dann bin ich in Vorbereitung für Renault/Dacia - Anfrage (Austausch in 2019 war Originalteil), die ersten haben knapp 150k und 9 Jahre (!) gehalten, gleiche Fahrer, gleiches Fahrprofil...
Aber ich bin bei dir, Bremsen etc. müssen ok sein.
4) ich warte mal auf den KV. Dann nochmal telefonisch.
Eventuell melde ich mich bei dir, @xanti0 . Weil ich war eh schon länger nicht in Krems/Donau oder Stein. Der Homer war früher ein Stammlokal von mir, auch Rossatz etc.
Herzlichst Danke jedenfalls!
LG
PS: es wird alles repariert werden beim Alt-Duster, alles was muss. Hat mir 11 Jahre beste Dienste geleistet, bei normaler Haltung wird er noch einiges an KM leisten.
Und der neue Besitzer soll auch noch ne Freude haben. Und ich ein gutes Gewissen.
Aber die rund 1.600 € (mit meinem Anteil) haben mich doch etwas geschockt.
Und ich will mich nicht absolut für dumm verkaufen lassen.
Leben und leben lassen, ja. Aber was zuviel ist, bleibt zuviel.
KFZ KELLNER HAITZENDORF das ist aktuell meine DOKKER Werkstätte , da meine Stammwerkstätte "in Pension" ist , dort fährt auch mein 34 Jahre alter Sunny Gti zum TÜV
Sag einfach du kommst "VOM ALEX MIT DEM ALTEN NISSAN"
LG