W
walter666
Gestern habe ich meine neuen Winterreifen bekommen und bei der Montage wurde festgestellt,daß die Bremsscheiben defekt sind und das bei einem Kilometerstand von gerade mal 25311 Km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Nachteil, wenn man wenig und vorausschauend fährt. Das kenne ich von meinem Zweitfahrzeug, dort müssen die Bremsen oft wieder gängig gemacht werden, weil alles festgammelt.Der Rand aussen ist rostig und zerbröselt und in den Scheiben sind tiefe Riefen
Gestern habe ich meine neuen Winterreifen bekommen und bei der Montage wurde festgestellt,daß die Bremsscheiben defekt sind und das bei einem Kilometerstand von gerade mal 25311 Km.
Die Beläge könne je nach FAhrweise schon runter sein, aber die Scheibe soll den ersten Belagsatz (und möglichst auch den zweiten) überleben.
Stimmt wohl nicht so ganz. Mein Schrauber hat mir gesagt, dass heutige Scheiben bei kleineren Autos (der MCV ist eher ein kleineres) so konzipiert sind, dass sie häufig nur einen Satz Beläge halten.
Stimmt wohl nicht so ganz. Mein Schrauber hat mir gesagt, dass heutige Scheiben bei kleineren Autos (der MCV ist eher ein kleineres) so konzipiert sind, dass sie häufig nur einen Satz Beläge halten.