Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Tja, ich hätte nen Logan kaufen sollen. Leider passt der Dokker beim Freund nicht in die Garage. Die hat nur eine Höhe von 1.81m...
Falls jemand im Ruhrgebiet ne Garage über hat, in der ich Folieren kann, darf er sich melden. An sonsten ist für diese Woche erstmal Feierabend.
Lg
Cassie
Das ist nur beim ersten Mal reinfahren so, bei zweiten Mal passt das....
Diesen Draht habe ich mir auch angeschaut, allerdings wäre das bei meinem Muster teurer, als die Folie geworden. Ich habe aber jetzt eine Technik, bei der es auch unfühlbare Übergänge gibt. Die Folie gut erwärmen, und dann mit dem Fingernagel an der (dann sichtbaren) kante der unteren folie entlang streichen. Dann ergibt das eine schöne Kante an der man schneiden kann.Der Folierer meines geringsten Misstrauens nimmt für so Überlappungen extra Draht den er mit einfoliert und dann abzieht, das gibt übergänge wie gemalt
Genau so.Folierst du das ganze auto in so stücken?
Sieht für mich spontan so aus wie wenn du stücke zusammen schneidest diese auf das Fahrzeug afbringst und dann das nächste Stück drauf machst.
oder Irre ich ?
mfg tobi