Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nach den ersten 70 km mal mehr Gas gegeben habe, hat die STOP Leuchte auf dem Ziffernblatt geleuchtet. Okay... nicht gut. Motor zu heiss. Bei weniger Gas ging sie wieder aus.
Das ist erstmal gut!Ich habe den Chip jetzt vorerst mal wieder ausgebaut.
Der Abzug war, wie ich in einem vorherigen Post schon beschrieben hatte, gelinde gesagt brachial. - Abartig. Wirklich spürbar heftig!
Wenn ich nach den ersten 70 km mal mehr Gas gegeben habe, hat die STOP Leuchte auf dem Ziffernblatt geleuchtet. Okay... nicht gut. Motor zu heiss. Bei weniger Gas ging sie wieder aus.
Hi Stefan,
klar, die Leuchte kann durch mehrere Ursachen ausgelöst werden.
Mir macht aber der Satz: "Wenn ich nach den ersten 70 km mal mehr Gas gegeben habe, hat die STOP Leuchte auf dem Ziffernblatt geleuchtet" Sorgen, sowie die Aussage, daß beim gaswegnehmen die Lampe ausging und ohne Chip der Fehler offensichtlich verschwunden ist.
Das mit dem "mehr Gas gegeben" hatte ich so verstanden, daß er es nicht die Anfahrphase mit starker Beschleunigung, sondern den starken Leistungsabruf auf freier Strecke - also annähernd Vollastbetrieb gemeint hat.
Nach knapp 2 Minuten ging die Lampe an.
Ein Einzelfall wäre, wenn dein Partikelfilter über einen festgelegten Grenzwert gefüllt ist.
Rußpartikelfilter haben alle 1.5dCi mit Euro5 (ab 1/2011 im MCV), GreenDot seiner sollte im Gegensatz zu Black MCV (7km (04.02.2010)) einen besitzen.- Sofern er überhaupt einen RPF hat .......
Einstellung 5/1 hat eigentlich noch viel Spielraum, warum dann die Stop-Leuchte, gute Frage. Hast du die Situation mal ohne Chip wiederholt?