B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
- #421
bin mal gespannt, wann das getriebe knallt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CSP Tuning! 35581MünchholzhausenRein interessehalber, weil das ja bei mir vor der Haustür liegt: bei welcher Firma warst Du denn?
Motor Kupplung und Getriebe sin Identisch mit dem dci 115!bin mal gespannt, wann das getriebe knallt.
Motor Kupplung und Getriebe sin Identisch mit dem dci 115!
Wo sollte es da ein Problem geben?
Um John's Worten etwas verständlichen Sinn zu geben:Motor Kupplung und Getriebe sin Identisch mit dem dci 115!
Wo sollte es da ein Problem geben?
Identisch sind der Motor der Turbolader natürlich nicht und beim Getriebe sind die gleichen kräfte am Werke egal ob 5 oder 6 Gang!Um John's Worten etwas verständlichen Sinn zu geben:
Der dCi11x hat ein 6-Gang Getriebe mit komplett anderer Übersetzung als der dCi90. Zudem entsteht der Haupt PS-Unterschied vom dCi90 zum dCi11x durch einen anderen Turbolader und entsprechend andere "Kleinigkeiten". Also so Identisch sind die zwei Motörchen nicht.
Identisch sind der Motor der Turbolader natürlich nicht und beim Getriebe sind die gleichen kräfte am Werke egal ob 5 oder 6 Gang!
Da knallt gar nichts!
200 Nm. Der dci bringt doch schon 220Nm in Serie! Wie soll das gehen?Also nach dieser Quelle:Renault Powertrain : Powertrain units of our range bzw. http://www.powertrain.renault.com/a...hure_bv_new/Brochure_BVM_JC5_JRQ_MAJ_2014.pdf
Geht das 5-Gang Getriebe bis 200Nm.
Das das Getriebe jetzt 201Nm nicht zerfällt sollte klar sein, aber wie groß die Reserve ist weiß ich nicht und werde ich auch nicht Schätzen.
200 Nm. Der dci bringt doch schon 220Nm in Serie! Wie soll das gehen?