B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
solche steuerventile findet man öfter am motor.
agr, turbo, drallklappen, ....
agr, turbo, drallklappen, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht aus wie die WischWasserPumpe.....
Da muß ich direkt mal beim MCV meiner Cefin nachsehen, ob da auch so eine Variante drinsteckt, denn um ehrlich zu sein, so ein Teil habe ich noch nie gesehen und "Schlauchquetschen" zur Dosierung gehören im Mechanikbereich eigentlich eher in den Bereich von Notbehelfen oder zu Testzwecken.
........ und letztendlich auch im Hinterkopf behalten, daß der 1,5er Daciadiesel nicht 1:1 verschiedene Leistungsstufen abdeckt, sondern daß versteckt im inneren dann auch geänderte Teile verbaut sein können (Kolben / Pleuel / Lagerschalen).
Deswegen auch etwas Zurückhaltung wenn man meint, daß der 90PS Diesel genau so aufgebaut ist wie der 110er und man den 90PS Diesel problemlos und dauerhaft sicher auf 110PS hochkitzeln kann.
Ohne jetzt den ganzen Thread durchzuackern. Was wäre den beim Tce 90 im Logan II an Mehrleistung möglich?