B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
Toll, und wieviel kostet dann der dCi 90?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Spass am Tuning zu haben?Warum kauft man sich nicht gleich den dCi 90, wenn einem der dCi 75 (verständlicher Weise) zu lahm ist?
Wenn man einen stärkeren Motor einbauen tut, heisst es noch lange nicht, dass die Lebensdauer verkürzt wird.Ich empfehle den Motor gegen einen mit mehr Leistung aus zu tauschen.
Alternativ eine neue Software und ein Sport-Luftfilter, wenn die Lebensdauer des Motors keine Rolle spielt.
Deswegen sage ich ja , entweder vernünftig oder chiptuning...Wenn man einen stärkeren Motor einbauen tut, heisst es noch lange nicht, dass die Lebensdauer verkürzt wird.
Wenn die Arbeit fachgerecht gemacht wird. Die fängt mit den richtigen Materialien beim Kühler an und endet beim Auspuff..
Kostet, aber wenn man Tuning als Hobby hat..
Ich habe auch einen neuen Sandero Stepway 2017 Prestige. Im Handschuhfach ist nur eine kleine Abdeckung drauf und es steht nix darauf.Ob der Stecker für Chiptuning taugt weiß ich nicht.