Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem bei Fragen wie deiner ist, dass du nicht sagst was du exakt willst.Somit komme ich zu dem Schluss, dass kürzere Antennen einen schlechteren Empfang bereitstellen. Schade. Aber vielleicht gibt es ja zum aktuellen Zeitpunkt "Neue Technologien"
..Ich nutze nicht einmal das Navi. Sind leider nur polnische Karten drauf ...
Wenn nur polnische Karten drauf waren (EU-Import?) kann man auch nur auf neue polnische Karten updaten oder Karten kaufen.
Musst du die in der Waschanlage abnehmen?Ich hab schon meine dritte "kurze" dran und bin jetzt endlich zufrieden.
Der Empfang ist wirklich nur minim schlechter als mit der "Peitsche".
Sieht aber um Welten besser aus....
Auto Antenne Universal Aluantenne Dachantenne Stabantenne blau 185mm AT7034bl | eBay (http://www.ebay.de/itm/Auto-Antenne-Universal-Aluantenne-Dachantenne-Stabantenne-blau-185mm-AT7034bl/381530737669?epid=1755688342&hash=item58d5010c05:g:Wf0AAOSwuhFaFvRK)
Ich wasche meine Wagen nur von Hand.....Musst du die in der Waschanlage abnehmen?
Wenn du nicht gerade in der letzten Einöde wohnst, dann wirst du mit der kurzen Antenne keine Unterschiede feststellen können.
Ich hab die Blaupunkt drauf und merk nichts davon, dass da was anderes wäre. Wohne aber auch in einer Metropolregion.
Ich wohne auf dem Land.Wenn du nicht gerade in der letzten Einöde wohnst, dann wirst du mit der kurzen Antenne keine Unterschiede feststellen können.