bama-lodgy
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi 110 eco2 (109 PS)
- Baujahr
- 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir gestern ein James Baroud Space für den Duster bestellt. Wird voraussichtlich auf den Querträgern von LZParts montiert
Hab hier ein Dachzelt auf der CMT gesehen. Auch interessant aufblasbar, es ist von einer kleinen Firma in Wien.
Verschiedene Varianten möglich auch zum ausklappen so wird der Platz hinter dem PKW genutzt.
Für weitere Infos einfach melden.
Kommt das mit der Breite der Querträger hin? Soweit ich informiert bin, sollen die Querträger möglichst die Breite des Zeltes haben. Ich bin bei mir sogar noch etwas darüber hinaus gegangen, habe bei einem 1,30m breiten Dachzelt (Hartschale) Träger von 1,40 Breite.
Welche Breite und Hersteller habt ihr nun geholt? Möchte dieses Jahr auch ein Hartschalenzelt mit 1,40 Breite holen.Ich habe noch nicht herausgefunden wie breit die von LZParts sind, deshalb voraussichtlich Für unser 140cm Zelt wurden uns 130-135cm empfohlen.
Das ist schön, aber hier nicht von Interesse.warum muss man eigentlich auf dem Dach im Zelt schlafen
gibt es wilde Tiere wo Ihr zeltet,
ich baue mein Zelt auf der Erde auf und gut is
Hallo,
Möchte auf meinem Duster ein Dachzelt montieren und damit kleinere Trips machen. Passende Querträger habe ich bereits gekauft, das Dachzelt ist schon ewig in meinem Besitz. Wer hat vielleicht schon ein dachzelt auf seinem Duster? Bin gespannt wer auch so unterwegs ist... Grüße GE Duster