Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Hi,
mein Avatar zeigt mein Prime-Tech Extended mit 140 cm Breite ohne zugehöriges Vorzelt!
Einfach GENIAL!
Das Produkt ist vom verwendeten Material her gesehen durchaus akzeptabel. Auch die eingebaute Matraze macht einen guten Eindruck. Positiv: Es gibt keine unangenehmen Plastikgerüche. Eine vernünftige Aufbauanleitung sucht man allerdings vergebens. Für das Vorzelt war garnichts vorhanden. Es hapert auch an vielen kleinen Details.
So gibt es scharfe Metallkanten die am Zeltstoff scheuern und nicht auf eine lange Lebensdauer schliessen lassen. Die Spannstäbe für die Fenster welche in den Unterbaurahmen eingeklemmt werden sind anfangs sehr schwergängig aber nach mehrmaligem Aufbau leiern sie aus.
Die Befestigung auf dem Dach mit Hilfe von Trägersystemen erscheint angesichts des Gewichtes unterdimensioniert. Einer Zertifizierung vom TÜV oder GS sucht man vergebens und wird so wohl auch niemals vergeben werden. Weiterhin ist der Abstand der Befestigungsschienen nur auf eine einzige Breite festgelegt (80cm) und kann daher mit vielen Trägersystemen in Konflikt kommen. Zur Befestigung werden darüber hinaus Sicherungsmuttern verwendet die nach jeder Montage zu ersetzen sind. Beim ersten Abbau sind zwei Schrauben gerissen da sie sich nicht mehr ordnungsgemäß lösen ließen.
Die Leiterbefestigung am Unterbaurahmen ist m.E. nach sehr unterdimensioniert.
Alles in allem hätte ich angesichts des Preises ein besseres Produkt erwartet; insbesondere betreffend Langlebigkeit, Konzeption und Dokumentation.
Ich behaupte mit Nichtwissen dass das ohne Probleme möglich ist.Darf man eigentlich mit so einer Kombination aus Dachzelt und PKW, die Wohnmobil Stellplätze nutzen?
Also es gibt ja Nutzungs-Ordnungen auf Wohnmobil- Stellplätzen, die sind verschieden. Dann kommt es auch drauf an, wie autark man in Bezug auf WC usw. ist oder ob das dort angeboten wird. Wir hatten am Nord-Ostsee-Kanal mal einen Platz, den wir nur benutzen durften, wenn wir entsprechende Einrichtungen an "Bord" hätten. Und manchmal wird man von den Wohnmobilisten auch scheel angesehen, wenn man da mit so einer "Minimal-Ausstattung" aufschlägt. Gerade von denen mit den "Dickschiffen". Wir sagen uns dann immer: Alles nur NeidDarf man eigentlich mit so einer Kombination aus Dachzelt und PKW, die Wohnmobil Stellplätze nutzen?