Das stimmt wohl.Dir wenigstens werden den Duster ebenfalls im Gelände bewegen.
Ein Bigster ohne 4x4-Option wäre aber schon schade und nicht mehr so interessant (für mich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl.Dir wenigstens werden den Duster ebenfalls im Gelände bewegen.
Wobei der Jogger einen längeren Radstand hat und höher ist als der Sandero.Du hast schon recht, aber der Jogger ist im Grunde ja auch nur ein verlängerter Sandero.
Im Artikel wird 3000€ genannt. Wobei ich das für eine reine Verlängerung schon viel finde. Der Radstand scheint auch gleich zu sein wie beim Duster.Für 5k würde ich das machen. Sollten dann aber schon einige Zentimeter sein.
Macht denn lediglich etwas mehr Karosserielänge das Fahrzeug in der Produktion gleich so viel teurer?
Ist doch wohl eher so eine reine Marketingpreispanne (bei anderen Marken).
30.000 EUR als Maximalpreis wären nicht mehr als beim Duster III? Das ist ziemlich unwahrscheinlich, denn warum sollte man noch einen Duster III kaufen, wenn man für fast das gleiche Geld einen Bigster bekäme, zudem dieser in der Maximalversion stärker motorisiert wäre.Wobei der Jogger einen längeren Radstand hat und höher ist als der Sandero.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Im Artikel wird 3000€ genannt. Wobei ich das für eine reine Verlängerung schon viel finde. Der Radstand scheint auch gleich zu sein wie beim Duster.
zudem dieser in der Maximalversion stärker motorisiert wäre.
Bleibt also abzuwarten, bis offizielle Informationen freigegeben werden...
30.000 EUR als Maximalpreis wären nicht mehr als beim Duster III? Das ist ziemlich unwahrscheinlich, denn warum sollte man noch einen Duster III kaufen, wenn man für fast das gleiche Geld einen Bigster bekäme, zudem dieser in der Maximalversion stärker motorisiert wäre.
Bleibt also abzuwarten, bis offizielle Informationen freigegeben werden...
Ich will euch ja nicht die Begeisterung vergälen.Der Wagen wird ca. 25cm länger als der Duster, da wird wohl ein Teil davon auf den Kofferraum gehen.
Schätzungsweise 50 -100 l ab doppelten Ladeboden.
Oder bist du der Meinung es gibt einzig 25 cm mehr Kniefreiheit im Fond? Anhang anzeigen 149283
Der Opel Insignia war auch deutlich länger als der Astra. Mehr Kofferraum hattest du aber nicht wirklich, da die Kofferraumklappe ein halbes Raumschiff war. Nur so als Beispiel..... ca. 25cm länger als der Duster, da ....