Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Sehe ich das erste Mal, sind 100% nicht Serie und wenn sie Original Dacia sind und jemals als Zubehör für YouClip bestellbar waren sind sie jedenfalls aktuell weder auf dacia.de noch dacia.at auffindbar/bestellbar.

Auch die Sitze sehen nicht nach Duster aus... weder Microcloud vom Extreme noch Jeansblau vom Journey, aber jetzt bin ich selbst unsicher, Journey hat doch auch hinten jeansblaue Stoffakzente wie vorne? Müsste ja nur zum Auto gehen und nachsehen... :rotate::lol::rolleyes:

Moinsen,

Am vergangenem Wochenende ging ich die Bestellung für den Bigster bei meinem Händler durch. Mein Bigster sollte gestern Bestellt werden. Man sagte mir, dass die Bestellung aufgrund des Aufkommens ca. 7 Monate dauern würde. Hat jemand ähnliches gehört? Vielleicht gibt es jemanden, der quasi zeitgleich mit mir bestellt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueste Auskunft unseres Autohauses: Unser Mitte Jänner bestellter Journey (zitrone) wird voraussichtlich erst Mitte Juli kommen. Keine Ahnung, wieso, evtl. wegen der beheizbaren Scheiben, meinte er. Eine doppelt so lange Lieferzeit, wie ursprünglich angegeben, finde ich schon irreführend

Herzlichen Glückwunsch allen, dass sich da jetzt bei vielen plötzlich ein großer Schwung getan hat, auch wenn einige leider immer noch sehnsüchtig auf neue positive Infos warten müssen.

Meiner ist auch wider Erwarten und entgegen der bisherigen Infos vom Autohaus und Dacia auf Transport gesprungen und das Auslieferungsdatum wieder deutlich nach vorne gerückt.
Schön, dass die Überraschung nun doch mal in die positive Richtung geht :)

1000083957.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.053
Mitglieder
75.578
Neuestes Mitglied
wesselsgus
Zurück