Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25-26K reicht Dicke wenn der ECO kommt. Man muss nicht jeden Quatsch habenAlso wie der Titel schon ahnte: auf gute 35000 Euro kommt man schon mit dem Kauf vom BIGSTER
Die Bigster Preise stehen fest!
Dacia geht ab 12490 los in Österreich, daran hat sich durch den Bigster nichts geändert.Da muss man aber das einstige Denken - das Dacia Preise bei 8000 Euro los gingen -schnell im Kopf streichen.
Auch wenn ich das Geld hätte, für ein "normales Auto" 40, oder sogar 50 Tausend Euro ausgeben wäre mir zu viel des Guten.
Der Dacia Bigster Konfigurator | Alle aktuellen Modelle
Vollgepackt mit vielen Extras und Überführung plus
Service-Pakete usw. kommt man auf gut 35 000 Euro.
Ist das immer noch ein "Dacia - Schnäppchen"?
Ich liebe ja diese Logik, das größte Auto im Konfigurator bis unters Dach mit allen Extras vollzupacken und dann zu schreien, dass sei aufgrund des Preises jetzt aber kein 8000 Euro Dacia. Ja ach nö.Da muss man aber das einstige Denken - das Dacia Preise bei 8000 Euro los gingen -schnell im Kopf streichen.
Auch wenn ich das Geld hätte, für ein "normales Auto" 40, oder sogar 50 Tausend Euro ausgeben wäre mir zu viel des Guten.