Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mit seinem langen Radstand an den MCV I.
Inzwischen gibt es schon mehrere Stepway Vorserienfahrzeuge mit diesem Motor.In der Diagnoseliste vom Logan/Sandero III steht jetzt ein H5D/HR10DDT Motor mit Euro 6d full.
Ein Clio mit dem großen Motor ist auch ziemlich teuer. Kann ich verstehen das der nicht so oft gewählt wird. Kleine Autos mit großen Motoren machen zwar Spaß, aber den gibt sich nicht jeder.Warum sollte man jede Menge Neukunden gewinnen? Weiß jemand wie groß beim Clio der Anteil der Kunden ist, die sich tatsächlich die große Motorisierung kaufen? Da sind, wenn ich bei autoscout nach Gebrauchtwagen der letzten drei Jahre filtere (ich versuche damit am ehesten die Leasingrückläufer und jungen Gebrauchten abzubilden) nur ca. 10% mit der großen Motorisierung.
Ob Dacia da überhaupt auf 10% käme? Bei einem Brot- und Butterauto ohne spezielle "Sport"-Version, die dann halt auch nicht billiger wäre als ein Renault?
Na,das macht Mut.Der Sandero III ist ja zum Glück ein ganz frisches Modell,er wird also noch kommen.
Bei Modellen die kurz vor dem Auslauf sind ist es wesentlich schlimmer.
Von der Firma her haben wir kürzlich erst gerade fast 11000 Fahrzeugbestellungen bei den Kunden stornieren müssen und die warten teilweise schon über ein Jahr jetzt.
Aber bis zur Umstellung auf das Nachfolgemodell im Frühjahr 2022 schaffen Wir die einfach durch die Verzögerungen der Teilelieferungen nicht mehr.
Hatten wir schon diverse Male.Werbewirksame Bilder vor dem Debüt.
El nuevo crossover de 7 plazas de Dacia al detalle en estas fotos espía