Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Dann hast du doch sicherlich einen Link mit diesen Bildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gerne. Den habe ich auf die Schnelle gefunden.Dann hast du doch sicherlich einen Link mit diesen Bildern.
Diese sind mir bekannt, unterscheiden sich schon etwas von meinen verlinkten, abgesehen von der Jahreszeit.Aber gerne.
Soll das gerade eine Bockige Reaktion werdenDann hast du doch sicherlich einen Link mit diesen Bildern.
Ich dachte, es geht um das Auto. Jahreszeit? Hä?Diese sind mir bekannt, unterscheiden sich schon etwas von meinen verlinkten, abgesehen von der Jahreszeit.
Nein, eine ernst gemeinte Frage, da mir die Bilder aus #2734 so noch nicht bekannt waren.Soll das gerade eine Bockige Reaktion werden
Dacia bringt neue Modelle und MotorenWelches Debüt?
Doch bockig?Dacia bringt neue Modelle und Motoren
Bin davon ausgegangen das die vorherigen Beiträge gelesen werden.
Debüt heißt "Erster öffentlicher Auftritt in einer Rolle".Debüt heißt: Zum ersten Mal.
Pfui.Debüt heißt "Erster öffentlicher Auftritt in einer Rolle".
Zum ersten Mal heißt Defloration
"Es gibt noch keinen genauen Zeitplan", schloss Brunet, aber aller Wahrscheinlichkeit nach könnte das Jahr, das man sich im Kalender anstreichen sollte, 2026 sein.
Das Jahr 2026 gilt für den elektrischen Sandero, nicht für Hybrid.2026 ... Und das wo der Hybrid jetzt schon veraltet ist.
Das ganze als LPDi/DLM etc. ab Werk wäre ein Traum. Unrealistisch, aber man wird ja wohl träumen dürfen.Inzwischen gibt es schon mehrere Stepway Vorserienfahrzeuge mit diesem Motor.
Dann fahr mal einen Prius und wir sprechen nochmal. Das Konzept Hybrid ist nicht Schuld, wenn es von Herstellern wie VW oder leider auch Mercedes, schlecht umgesetzt wird.Beim Hybrid schultert die jeweilige Antriebsart immer das Gewicht der anderen und ist daher weder ein sparsames E-Mobil, noch ein sparsamer Verbrenner.