B
ByeBye 68253
ToooooorUm ihn nach zwei Tagen wieder zu verkaufen?...
1:0 für Dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToooooorUm ihn nach zwei Tagen wieder zu verkaufen?...
Ein Dreizylinder ist und bleibt maschinenbautechnischer Murks, egal wie viel PS.
Das Frage ich mich auch fast jeden Tag,was nützen viele Zylinder unter der Haube,
wenn der Fahrer unter seiner Schädeldecke Fehlzündungen hat?
Ich rede allgemein von neumodische Müll nach dem keiner gefragt hat.@John-Doe1111
Gute und bewährte Technik wird gegen neumodischen Müll ausgetauscht???
Was genau ist bitte an meinem LPG - Steppy 3 neumodisch?
Ich kenne gut gemachte Technik und schlechte (kaputt gesparte) Technik!
Gruß
Earn
Ich wusste nicht, dass Vernunft eine Ideologie ist. Aber wenn Du meinst, dann sind ideologische Gründe gute Gründe.
Bist du schon einmal aus Deutschland herausgekommen?Dem Rest der Welt ist das sowas von egal.
Ich hoffe in Deutschland wird man sich mal auf 130kmh auf der BAB einigen. Das wird mehr Benzin sparen als manche technische Neuerung die nicht gut für den Motor ist.Bist du schon einmal aus Deutschland herausgekommen?
Du scheinst jemand zu sein, der nur das sieht, was in seine veraltete Ideologie passt.
- In Norwegen haben Elektroautos über 50% Marktanteil.
- In Paris/Frankreich wurde im gesamten Stadtgebiet Tempo 30 eingeführt.
- Auf niederländischen Autobahnen gilt seit 2 Jahren Tempo 100
Genau. Alle wieder schnell zurück zu Pferdekutsche und gut ist. Oder meinst Du mit guter bewährter Technik das, was uns früher Smog und jetzt die Klimaerwärmung gebracht hat?Gute und bewährte Technik wird gegen neumodischen Müll ausgetauscht, aus ideologischen Gründen.
Dann schau Dir doch (nur als Beispiel) an, wie China in diesem Bereich agiert.Es wird europaweit die CO²-Sau durchs Dorf getrieben, besonders in Deutschland.
Dem Rest der Welt ist das sowas von egal.
Völlige Zustimmung.Bist du schon einmal aus Deutschland herausgekommen?
Du scheinst jemand zu sein, der nur das sieht, was in seine veraltete Ideologie passt.
- In Norwegen haben Elektroautos über 50% Marktanteil.
- In Paris/Frankreich wurde im gesamten Stadtgebiet Tempo 30 eingeführt.
- Auf niederländischen Autobahnen gilt seit 2 Jahren Tempo 100
Theoretisch ja. Aber aktuell sieht es bei uns (Ruhrgebiet) eher so aus, dass wir schon lange ein Tempolimit von 80 haben. Denn das ist ungefähr die aktuelle Durchschnittsgeschwindigkeit auf den theoretisch nicht begrenzten Strecken. Sinnvoller wäre es, etwas gegen die Staus zu unternehmen .. das würde Sprit sparen.Ich hoffe in Deutschland wird man sich mal auf 130kmh auf der BAB einigen. Das wird mehr Benzin sparen als manche technische Neuerung die nicht gut für den Motor ist.
Je nach Studie würde ein Tempolimit auf 130km/h die CO2 Einsparung im Verkehrsektor um 0,5 - 3 Prozent senken.Ich hoffe in Deutschland wird man sich mal auf 130kmh auf der BAB einigen. Das wird mehr Benzin sparen als manche technische Neuerung die nicht gut für den Motor ist.