Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tempo 130 verringert die Unfallzahl, aber hat für den CO²-Ausstoß keinen oder kaum Effekt. Deshalb reduzieren die Niederlande zu den Zeiten, wo die meisten Fahrzeuge unterwegs sind, auf 100 km/h. Da ist der klimanützliche größer.Je nach Studie würde ein Tempolimit auf 130km/h die CO2 Einsparung im Verkehrsektor um 0,5 - 3 Prozent senken.
Wozu fragst du das? Wenn ich dir die ungefähre Zahl hinschreibe glaubst du ja ohnehin nicht, dass ich so etwas im Kopf habe. Ist aber so und viele andere wissen es auch auswendig.Wer weiß denn hier überhaupt wie hoch der CO² Gehalt in der Luft ist, OHNE nach zu schauen?
wenn es weniger Unfälle gibt müssen auch weniger Ressourcen aufgebracht werden um die Folgen dieser Unfälle zu kompensieren, das spart schon auchTempo 130 verringert die Unfallzahl, aber hat für den CO²-Ausstoß keinen oder kaum Effekt
Computerzeichnungen oder animierte Videos usw....Bringen mir nichts. Auch nicht, wenn es z.B. den Duster auf anderen Märkten (mit anderen gesetzlichen Bestimmungen) mit dem 2 Liter Motor gibt...Dacia Duster 2023
....
Genau so.Computerzeichnungen oder animierte Videos usw....Bringen mir nichts. Auch nicht, wenn es z.B. den Duster auf anderen Märkten (mit anderen gesetzlichen Bestimmungen) mit dem 2 Liter Motor gibt...
Ein Auto (egal welche Marke) wird dann interessant, wenn es den offiziellen Weg zu uns findet, die technischen Spezifikationen, die voraussichtlichen Preise und der Marktstart bekannt sind.
Für mich selbst bleibt das Fahrzeit des Weiteren uninteressant, wenn die verbaute Technik Stand 1.0 ist. 1.0 kaufe ich nicht, das überlasse ich den "early adopter".