Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
“nicht leisten können” hört sich so negativ an. „nicht leisten wollen“ finde ich besser. Auto und Urlaub taugen nicht mehr lange als Statussymbol.
Von Dacia wurde keine Info gegeben, ich denke, dass es bei 110PS und 140PS Hybrid bleiben wird.Ist abzusehen, ob und wann der Jogger einen stärkeren Motor erhält?
Warum sollten sie das?Bis 2030 wird auch Dacia die gesamte Palette auf Elektroantrieb umgestellt haben.
Das heisst noch lange nicht, dass diese Fahrzeuge dann auch in der EU erhältlich sind, siehe z.B. Dokker.Warum sollten sie das?
Dacia baut auch für den Markt ausserhalb der EU. Warum auf diese Umsätze verzichten?
Da muss ich mal wieder den Klassiker von @mw416 zitieren:Warum sollten sie das?
Dacia baut auch für den Markt ausserhalb der EU. Warum auf diese Umsätze verzichten?
Ich finde es immer wieder putzig, wie sich viele Leute die Welt außerhalb von Europa (und teilweise auch in Südosteuropa) vorstellen, da ist völlige Leere, Straßen sind bestenfalls geschottert, die Einheimischen kommen tanzend aus ihren Hütten, wenn Mitteleuropäer kommen. .....