Kontermutter
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
Neue Modelle ? In welchen Maßstab denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast dir den SMART aber nicht genauer angeschaut, oder?Spekulationen gehen sogar Richtung 4 Riesen. Hier weitere Bilder:
Spyshots: Renault Kayou Spied Testing in Europe, Could Be Sold as Entry-level Dacia - autoevolution
Scheinen sogar in Deutschland geschossen worden zu sein.
3-Loch Felgen hab ich ja schon lange (seit dem Citroen 2 CV) nicht mehr gesehen.
Allerbestenfalls ein 49xx-Preis, obwohl ich auch daran nicht glaube.Spekulationen gehen sogar Richtung 4 Riesen.
Definitiv, nicht nur die Aufschrift "Achtung Testfahrt" ist zu sehen, sondern das Auto hat definitiv auch ein deutsches Kennzeichen.Scheinen sogar in Deutschland geschossen worden zu sein.
Dazu müsste er allerdings etwas mehr als die angegebenen 800ccm und 50 PS bringen.
Wie wir wissen, wollen ja grade die jungen Leut`etwas mehr an Pferden unter der Haube,...
Wie sähe denn eine Urteilsfindung zwischen Sandero und Kayou aus...aus meiner Sicht nicht so einfach,der Preis alleine machts ja nicht!
Hmm ja, ich hab dir natürlich auch brav gedankt für deinen Beitrag.Der RS tummelt sich mindestens schon seit Anfang des Jahres in der Ersatzteilliste.
Jaques Prost, Direktor von -Renault Marokko, bestätigt, dass die zukünftige "Citadine" in Tanger produziert wird, was der lokalen Industrie verhilft sich weiter zu entwickeln. Was den finalen Verkaufspreis betrifft, wird ein vager Einstiegspreis von 5000 € vermutet. Wir können es nicht mehr erwarten, dass der neue Renault Kayou präsentiert wird und hoffen auch auf eine eventuelle Veröffentlichung eines vergleichbaren Modells unter dme Logo von Dacia.
Wie wär's, wenn wir das ganz unprätentiös 'Motorraum' nennen würden ?...engine bay...
Die französische Zeitschrift L'argus schreibt, dass Renault am 20. Mai diesen Jahres das neue Modell Kayou ankündigen wird.