Test Drive
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV 2 1.5 dCi 90 S&S, Dacia Lodgy 1.5 dCi 90
Schick! Hoffen wir mal, dass er hierzulande als Dacia kommt, und das in ähnlichem Preisrahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das Billigauto als Reno oder Dacia hier verkauft wird, ist mir wurscht. Hauptsache, es ist da, wenn mein MCV "fertig" ist. Ich will so wenig wie möglich für so einen Blechhaufen (Auto)ausgeben.Hier Pressetext (in Englisch):
Renault Press: Renault reveals the Kwid
und nach Ghosn nur als Renault und erst mal kein Dacia in Sicht
Carlos Ghosn says Renault Kwid won't sell as Dacia Kwid
Ob das Billigauto als Reno oder Dacia hier verkauft wird, ist mir wurscht. Hauptsache, es ist da, wenn mein MCV "fertig" ist. Ich will so wenig wie möglich für so einen Blechhaufen (Auto)ausgeben.
Das so ein Billigs-Auto in in D nicht für 4 Riesen zu bekommen ist, ist klar. Aber noch mal nen Tausender billiger (mindestens ) als nen Sandero, wär doch was. Ich würd mich auch in einen Tata Nano setzen, wenns den bei uns für 3 Riesen gäb....Ist dir aufgefallen das das Auto auf den Bildern weder ABS noch Airbags hat? Auch vermute ich das er kein TPMS und auch kein Euro6 hat...
Das wird den Grundpreis hier nochmal etwas anheben...
Da geht das schon in eine andere Richtung
Keine Angst, da kennt sich nur ein Dacia-Freak mit ner Grafiksoftware aus.wer braucht denn so was, ich gehöre nicht dazu
Wie gesagt, von einem paralellen 1000ccm ist des öfteren die Rede. Da werden bisweilen 60 PS genannt. Und eben recht wahrscheinlich, dass gerade dieser - auch abgastechnisch - für europäische Länder vorgesehen ist.
Und was heißt das für die, die mit den Ķürzeln nix anfangen können....Unter Renault Kwid sind aktuell 2 Motorcode gelistet - B4A und B4A/SA1.
Ausser der Motorsteuerung sind folgende Steuerteile gelistet: XBA Instrumententafel, XBA Zentralelektronik, Duster Ph2 Airbagsteuerung, XBA Servosteuerung und das ULC Radio.