loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Für den MCV wird es keine neuen Motoren geben. Beim Sandero wird der Stepway nur noch mit dem 90 PS Benziner oder Diesel ausgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4Speichen Lenkrad! Aber das mit den hinteren Fensterhebern find ich nicht so gelungen. Soll der Beifahrer von hinten immer drum bitten,...mache mal das Fenster auf!...
Französische Autos hatten die Hupe schon immer am Lenkstockschalter, [...]
Hallo liebe Community,
Ich finde, dass durch den neuen 1.0 SCe Dreizylinder mit 75 PS ein wirklicher Negativpunkt beim Sandero wegfällt!
Durch den neuen Motor werden wohl Verbräuche um die 5 Liter oder weniger möglich sein und somit der bisherige Nachteil der hohen Unterhaltskosten deutlich abgemildert Somit feiere ich den neuen Basismotor sehr und freue mich, dass Dacia hier nachzieht und jetzt sowohl beim Kauf als auch bei den Betriebskosten ein günstiges Fahrzeug anbieten kann.
-Was meint ihr zu dem neuen Einstiegsmotor 1.0 SCe?
Zum 6. Gang: Meine Eltern hatten vor ihrem Dacia einen vw Touran 1.9 tdi mit 6 Gängen. Der Drehzahlunterschied war bei 180km/h zwischen 5. und 6. Gang nur 300 Umdrehungen. Dort war der 6. Gang technisch also ziemlich sinnlos.