Sven
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II LPG TCe90
- Baujahr
- 2017
Nur das DAB+ Radio ist bei uns auch für Geld nicht zu bekommen gewesen :-(nicht nur in der schweiz hier in D auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das DAB+ Radio ist bei uns auch für Geld nicht zu bekommen gewesen :-(nicht nur in der schweiz hier in D auch
Hallo,
Modelloffensive bei Dacia: Laut "Auto-Bild" will die Renault-Tocher unter anderem einen Kleinwagen für 5000 Euro anbieten. Ein Angebot, auf das die Autowelt gewartet hat - das zeigen die stetig wachsenden Absatzzahlen der Billigmarke.
Weitere Infos: Dacia Citadine: Neuer Kleinwagen ab 5000 Euro
Haben die wirklich entwickelt und gebaut - jedoch nicht für den europäischen Markt und verkauft wird unter dem Namen Renault KWID. Lies mal HIER oder siehe DORT.Und nun frage ich mich, wo bleibt der im Eröffnungsbeitrag von der AutoBild vermeldete Dacia unter 5.000€
Ab 16. September 2017 ist aber Schluss mit den Phantasien, dann wird das Geheimnis gelüftet.das sind nur Phantasien der Grafiker - nix von Bedeutung.
Also da steht, ein Auto für aufstrebende Schwellenländer... dann müsste es den ja bei uns im Saarland auch geben!!!
Der sieht schon realistischer aus: Dacia Duster (2018): Erlkönig, Technik, Preis - Mehr Platz im Günstig-SUV (http://www.autobild.de/artikel/dacia-duster-2018-erlkoenig-technik-preis-5205782.html)Der neue Grand Duster hat irgendwie was vom Audi Q3/5 mit dem Grill so in der Mitte Und gefällt mir damit überhaupt nicht. Und seitlich könnte er auch ein BMW sein. Wenn Dacia das wahr macht verlieren Sie Ihren Wiedererkennungswert.Und je nach Preislicher Entwicklung vielleicht sogar dort dann Ihren letzten Vorteil
Es sollte laut - Auto-Gazetten - ja mal einen Dacia City (Untehalb vom Sandero) geben....
Vollmundiges Geschreibsel der schmierenden Zunft....
Wenn die Kisten bei Dacia Deutschland oder als Nicht-in-Deutschland-zu-bekommendes-Dacia-Model a la Logan Stufenheck (Sandero mit , aber ein hübscher ) zu bekommen sind, kann man(n)/Frau sich Gedanken machen. Vorher nicht....