Dokkeria
Gesperrt
- Fahrzeug
- Scheiss Dacia Schrott
So lange die von dir beschriebenen "Dinge" nicht aufgezwungen werden, ist es ja legitim sie anzubieten. Dann kann sich jeder individuell seinen Dacia zusammenstellen. Viel schlimmer ist, wenn dir Pakete aufgezwungen werden, die nicht miteinander zu tun haben. Du willst Klima, musst auch Alus mit ordern. Das ist Abzocke.
Die größten Abzocker sind ja auch hier die deutsche Premiumhersteller.
Erst drosseln sie dir deine Karre aus "Sicherheitsgründen" bei 250km/h ab, damit du dann für ca. 10.000 Euronen bis 280km/h erweitern kannst. Und es wird da Motorseitig nix verändert... keine Extra-PS oder so. Das Auto könnte ohne die Drossel die 280 auch so.
Aber es stehen jeden Morgen Deppen auf, die dafür zahlen und den Schei... ordern
@Idefix Falls du das Gleiche meinst wie ich, lies mal #936 von mir, aber wichtiger noch die Antwort von Saar Franzose in #938. Könnte die Antwort zu deiner Frage beinhalten.
Wenn du was anderes meinst - nix für ungut
Die größten Abzocker sind ja auch hier die deutsche Premiumhersteller.
Erst drosseln sie dir deine Karre aus "Sicherheitsgründen" bei 250km/h ab, damit du dann für ca. 10.000 Euronen bis 280km/h erweitern kannst. Und es wird da Motorseitig nix verändert... keine Extra-PS oder so. Das Auto könnte ohne die Drossel die 280 auch so.
Aber es stehen jeden Morgen Deppen auf, die dafür zahlen und den Schei... ordern
@Idefix Falls du das Gleiche meinst wie ich, lies mal #936 von mir, aber wichtiger noch die Antwort von Saar Franzose in #938. Könnte die Antwort zu deiner Frage beinhalten.
Wenn du was anderes meinst - nix für ungut
Zuletzt bearbeitet: