Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und Benziner?Bei Einführung der Euro6 2015 waren es beim Logan MCV 98g beim LPG zu 95g beim DCI.
Sind die CO2-Strafen noch nicht beschlossen?... falls sich da in Brüssel nicht noch etwas bewegen wird ...
Endlich wird mal Tacheles geschrieben!Nissan hat schon im Mai den Abschied vom Dieselmotor in Europa angekündigt. Das Renault mitzieht, war - auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - ein vorhersehbarer Schritt.
Spreche doch nicht stets begrenzt von deinem Wirkungsumkreis, indem mein Fahrzeug sich nicht bewegt. Deutsche Umweltschutzgesetze und die dazu gehörenden Verordnungen berühren mein Fahrzeug nicht, allenfalls jene die auf EU-Richtlinien basieren. Tut mir leid für dich, wenn du in einem Land lebst, das stets Umweltvorreiter sein will, während der Rest der Welt sich deren derzeitigen Tagesordnungen widmet. Was u. a. heißt, weiterhin Spaß am Autofahren haben dürfen. Guck mal hier:Tacheles bedeutet:
Eigentlich ab 20121 nur noch 95g/km CO2 pro Fahrzeug!
Deine Dreckschleuder kämme unter WLTP auf reichlich das Doppelte dieser Menge.
Und sie darf auch heute nur gebaut werden, weil es genug Leute gibt, die auch einen Diesel oder ein E-Fahrzeug gekauft haben, aber das möchtest Du ja einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
Na da staune ich aber, alleine unter NEFZ sind es ja beim Sandero schon bis zu 18g/km mehr. Auf die Fahrzeugmenge macht da schon arg was aus ... Also unter WLTP noch deutlich mehr.
Ich würde da nicht gerade von gering sprechen wollen!
Wobei auch da sicher neue Motoren weiter optimiert werden und hoffentlich auch in der Realität dann andere Werte liefern werden.
TCE90 LPG 114 -117
95 dci 96-103
so ein trafic oder master wird sich ohne dieselmotor bestimmt bestens verkaufen
so lange da die Steuerketten die 100.000km schaffen sind mir ein paar Nm Drehmoment egalist jetzt auch kein highlight, wenn 160Nm erst bei 2750U/min anliegen.
das kann der wettbewerb deutlich besser.
irgendwie zählen moderne benziner nicht gerade zur kernkompetenz von renault-nissan.
Für ´nen Benziner im Kleinwagen doch gar nicht übel. Wo sollen die besseren Wettbewerber in diesem Segment sein?ist jetzt auch kein highlight, wenn 160Nm erst bei 2750U/min anliegen.
das kann der wettbewerb deutlich besser.....