Der E Tech ist ein Stadt Motor mit E Optimiertem Antrieb und funktioniert im Clio einwandfrei.
Der jogger kann nun dasselbe... Aber für 5 Erwachsene plus Gepäck oder 7 Personen.
Zudem bekommt der jogger nun endlich dadurch ein zeitgemäßes Automatikgetriebe.
Bin sehr gespannt ob der innen bei alten analogen Instrumenten bleibt und nur nen mickrigen "E Meter" im BC bekommt... Oder ob das Clio Cockpit verbaut wird.
Kommt er simpel und auch ohne Abstands Tempomat ist der nix für mich und ich warte bis 2024 oder 25 auf den Duster 3.
Hat der das dann alles auch nicht, muss ich wohl tiefer in nach die Tasche greifen und nen Honda oder Toyota mit Vollhybrid kaufen.
Bin auf die Paris Show gespannt.... Da wissen wir mehr zum neuen Jogger Antrieb und dessen Ausstattung.
Zudem soll da ja wohl der jetzige Düster "mat Edition" gezeigt werden.
Ich vermute, Dacia testet, ob matt schwarz, matt grün und / oder matt Silber beim Käufer als außen Farbe ankommen, um diese Farben dann ggf auch in anderen und zukünftigen Modellen anzubieten.
Ein Matt grüner Duster 3 mit 4x4 wäre ja wohl der Traum aller Jäger und Landwirte, zumindest als Zweitwagen nach dem dicken Benz oder Toyota oder VW pickup.