Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon in der Mache.freue mich schon falls ein VAN angekündigt wird. Dann gibts einen neuen Thread "Sind 40T€ zuviel für einen Dacia"
Danke, das wäre sicher nicht "mein Fahrzeug". Fürs Gelände hätte ich das Motorrad hintendrauf.
Wahrscheinlich wird er recht behalten.Er geht von aus, dass Dacia noch einen über den Bigster setzt. Welcher dann auch im Innenraum mit etwas Luxus, in der Materialauswahl, aufwartet. SUV oder Limo sei ihm egal.
Ja, aber ist das denn eine kluge Verkaufsstrategie?Den Sandero III muss man aber noch einige Zeit verkaufen und wenn der Aufpreis des neuen Elektro gar nicht sooo groß ist riskiert man sonst einen deutlichen Bestellrückgang beim Jetzigen.
Was zur Folge hat, daß Skoda z.T. beim "gleichen" Auto mehr kostet als der VW - konnte ich mir erst mit Kamiq vs. T-Cross durchrechnen, da nehmen sich die beiden nichts mehr - man muß dann die Kleinigkeiten gegeneinander aufrechnen.@michael3
Renault handhabt es da anders wie z.B. Volkswagen,wo die ID Reihe die komplett identische Technik verwendet wie die Töchter Skoda und Cupra.
Dann sollte Dacia allerdings auch Qualitativ noch einen riesen Sprung nach oben machen und nicht nur beim Preis.... Oder Dacia entwickelt sich so sehr weiter das die Renault Luxusmarke dann Dacia heißt... (ähnlich wie bei Toyota und Lexus).bald in der selben Preisklasse wie die Mutter operieren.