Dr.Looping
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fände es cool, wenn du hier schreiben könntest, wann du ihn ausgeliefert bekommst, sobald du was erfährst werde ich auch tun mein Händler meinte vorab, es könnte evtl. 6-8 Monate dauernIch hab’s gestern getan. 4x4 Diesel.
Der Lack ist laut Verkäufer ein Unilack von Dacia/Renault aus dem Nutzfahrzeuge-Bereich. Bin jetzt mit @voetho auf die tatsächliche Lieferzeit gespannt….
Da macht man sich ewig schlau, meint alles gelesen zu haben und einen Tag nach der Bestellung eines neuen Diesel liest man das...Der Problemfaktor dabei ist eher das AdBlue System, das auch bei anderen Herstellern gern mal Probleme macht,nach der Garantiezeit kann das zu deutlichen Kosten führen.
Renault/Dacia glänzt hier leider auch nicht gerade mit unkomplizierten Reparaturen.
Erfahrungen dazu kannst Du hier im Forum nachlesen,das kann schonmal 14 Tage dauern bis der Wagen wieder läuft und das dürfte in vielen Fällen dann genau das größte Problem sein
Hallo, ich bin neu im Forum - ich habe den Duster Extreme tatsächlich kurz vor Weihnachten 2021 bestellt und jetzt gesehen, dass im Januar 2022 die Konfiguration des Fahrzeugs durch eine Zubehörliste ergänzt wurde.Bin Verkäufer bei Renault/Dacia... Der Duster wird als Limitierte Sonderserie Extreme für den Deutschen Markt ab Mitte Dezember beim Händler bestellbar sein.
Warum auf der Schweizer Seite Infos zu finden sind und auf der Deutschen nicht kann ich nicht nachvollziehen..
Zubehör/Ausstattung, darf nicht mit Anbauteilen verwechselt werden wie @Oldy es auch schon geschrieben hat.Ist das beim Zubehör nicht egal, weil das sowieso vom Händler verbaut wird?